Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2010, 22:03
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift

Habt ihr die neue Ausgabe von Tischtennis schon mal genauer durchgelesen?
Nicht nur dass 4 Euro ein stolzer Preis ist, doch was sich Henry jetzt geleistet hat ist ne blanke Frechheit.

In seiner China-Kolumne hat er den gleichen Artikel wie im November verwendet und hat nur 1 Absatz verändert und den Rest gleich gelassen.

So was geht nicht!!!!

Wenn es nix zu schreiben gibt dann berichtet man von Ma Longs Abschneiden beim Asia Cup oder Ähnliches. Aber der gute Henry meint wohl er kann die Leute für dumm verkaufen!! Bin Stocksauer!

Wie seht ihr das?
Alt 08.12.2010, 22:09
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift

Vielleicht wollte er so bloß testen, ob überhaupt jemand den Teil liest?
Alt 08.12.2010, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Habt ihr die neue Ausgabe von Tischtennis schon mal genauer durchgelesen?
Nicht nur dass 4 Euro ein stolzer Preis ist, doch was sich Henry jetzt geleistet hat ist ne blanke Frechheit.

In seiner China-Kolumne hat er den gleichen Artikel wie im November verwendet und hat nur 1 Absatz verändert und den Rest gleich gelassen.

So was geht nicht!!!!

Wenn es nix zu schreiben gibt dann berichtet man von Ma Longs Abschneiden beim Asia Cup oder Ähnliches. Aber der gute Henry meint wohl er kann die Leute für dumm verkaufen!! Bin Stocksauer!

Wie seht ihr das?
oh, interessant...

Dass ich von Henry wenig bis gar nix halte, ist ja nun nix Neues.
Mir ist diese billige Kopie nicht weiter aufgefallen, aus dem einfachen Grunde, weil ich die Zeitschrift zwar abonniert hab, sie aber nur kursorisch lese (Eingeweihte wissen, bei welcher Gelegenheit vorzugsweise) und Henrys "Kolumnen" (eigentlich ein unangemessener Begriff für sein Geschreibsel; Henry ist nicht Franz-Josef Wagner) komplett überlese.

Ich werd' die Zeitschrift mal abbestellen.
Steht eh nix mehr drin, was der aufmerksame i-net-User nicht schon vorher wüsste, auch wenn der ein oder andere Beitrag (vorzugsweise von den Herren Petrasch und Nelson) durchaus lesenswert ist.

Vielleicht überdenk' ich meine Entscheidung noch mal, wenn man sich vom "China-Korrespondenten" trennt.
Alt 08.12.2010, 22:43
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie seht ihr das?
Wenn ich es richtig sehe, ist Henry Redakteur oder noch eher schreibt er freiberuflich Artikel für die Tischtennis. Da dürfte er wohl eher wenig Einfluss auf solche bedeutenden Entscheidungen haben.

Hast du mal bei der Redaktion nachgefragt, warum das geschehen ist und wer dafür verantwortlich war?

Geändert von TSC (08.12.2010 um 22:47 Uhr)
Alt 08.12.2010, 22:51
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....
Viel schlimmer finde ich eigentlich den Service-Teil, in dem nichts anderes gemacht wird, als Produkte mit der original Beschreibung des Herstellers vorzustellen.

Bei anderen ist es Werbung, bei Tischtennis halt ein besonderer Service.
Alt 08.12.2010, 23:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist doch nix neues, dieses "productplacement"!

Schau dir mal in den großen autozeitungen die testergebnisse an und Vergleich dann mal, wer die dicksten anzeigen schaltet!

Sehr oft korreliert ein testsieg mit der größten Anzeige, welche natürlich clever auf Seite zwei oder ganz hinten zu finden ist, da dies die teuersten weil attraktivsten werbeplätze im Printmedium sind!

Außerdem ist "Tischtennis" keine freijournalistische Zeitschrift, sondern das "parteiorgan" des Verbandes!

Da wird massiv Stimmung gemacht für Sachen wie mytischtennis usw., die nur einem Zweck dienen, nämlich Geld zu verdienen!

Von einer richtigen Fachzeitschrift erwarte ich auch Themen wie:

"mit was tunen die Profis"

oder

"warum süß, ovtcharov und Baum tenergy spielen"

das wäre mal investigativ

da können sie sich die homestory des Bäumchens gerne sparen...!
Alt 08.12.2010, 23:50
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich ist sowas ein Unding, aber wenn nichts zu berichten gibt, dann kann man auch nichts schreiben.

Supeliga: Was solls da jetzt noch interessantes geben
Pro Tour: Vorbei/ nicht Henrys Bereich
Auswahlturniere: Naja noch ein bisschen früh
Irgenwelche innerchinesischen Meisterschaften: Hatten wir dieses Jahr auch schon

Man glaubt es kaum, aber auch die Chinesen machen vielleicht mal Urlaub
Alt 09.12.2010, 00:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

was die sache wegen henry betrifft stimm ich zu das ist wenig glorreich.investigative themen sind aber meines erachtens ein frommer wunsch.die tischtenniszeitschrift ist wie hier bereits erwähnt dem dachverband untergeordnet und ist kein freiquornalistisches blatt ala sport bild und co.darum gibt es da natürlich auch weniger kritische themen.kann man irgendwo nachvollziehen auch wenn es natürlich schon spannend zu lesen wäre.letztlich find ich die zeitschrift in der summe aber trotzdem noch recht informativ und ist mir das geld wert.darum werd ich sie auch weiterhin abonnieren.

Geändert von Turboblock (09.12.2010 um 00:09 Uhr)
Alt 09.12.2010, 00:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

So was geht nicht!!!!

Geht nicht?

- Geht doch!

Und solange Springer halbseitig mit ungeheuren
Hunziker-Enthüllungen aufmacht allemal...

´
Alt 09.12.2010, 01:40
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Von einer richtigen Fachzeitschrift erwarte ich auch Themen wie:

"mit was tunen die Profis"

oder

"warum süß, ovtcharov und Baum tenergy spielen"

das wäre mal investigativ

da können sie sich die homestory des Bäumchens gerne sparen...!
Solch eine Zeitung käme bei mir sofort ins Haus.
Schön wär`s.

@Schüdde da gab es schon das ein oder andere zu berichten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »