|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr die neue Ausgabe von Tischtennis schon mal genauer durchgelesen?
Nicht nur dass 4 Euro ein stolzer Preis ist, doch was sich Henry jetzt geleistet hat ist ne blanke Frechheit. In seiner China-Kolumne hat er den gleichen Artikel wie im November verwendet und hat nur 1 Absatz verändert und den Rest gleich gelassen. ![]() So was geht nicht!!!! ![]() Wenn es nix zu schreiben gibt dann berichtet man von Ma Longs Abschneiden beim Asia Cup oder Ähnliches. Aber der gute Henry meint wohl er kann die Leute für dumm verkaufen!! Bin Stocksauer! Wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
AW: Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift
Vielleicht wollte er so bloß testen, ob überhaupt jemand den Teil liest?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass ich von Henry wenig bis gar nix halte, ist ja nun nix Neues. Mir ist diese billige Kopie nicht weiter aufgefallen, aus dem einfachen Grunde, weil ich die Zeitschrift zwar abonniert hab, sie aber nur kursorisch lese (Eingeweihte wissen, bei welcher Gelegenheit vorzugsweise ![]() ![]() Ich werd' die Zeitschrift mal abbestellen. Steht eh nix mehr drin, was der aufmerksame i-net-User nicht schon vorher wüsste, auch wenn der ein oder andere Beitrag (vorzugsweise von den Herren Petrasch und Nelson) durchaus lesenswert ist. Vielleicht überdenk' ich meine Entscheidung noch mal, wenn man sich vom "China-Korrespondenten" trennt. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig sehe, ist Henry Redakteur oder noch eher schreibt er freiberuflich Artikel für die Tischtennis. Da dürfte er wohl eher wenig Einfluss auf solche bedeutenden Entscheidungen haben.
Hast du mal bei der Redaktion nachgefragt, warum das geschehen ist und wer dafür verantwortlich war?
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (08.12.2010 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel schlimmer finde ich eigentlich den Service-Teil, in dem nichts anderes gemacht wird, als Produkte mit der original Beschreibung des Herstellers vorzustellen.
Bei anderen ist es Werbung, bei Tischtennis halt ein besonderer Service. ![]()
|
|||
|
|||
Ist doch nix neues, dieses "productplacement"!
Schau dir mal in den großen autozeitungen die testergebnisse an und Vergleich dann mal, wer die dicksten anzeigen schaltet! Sehr oft korreliert ein testsieg mit der größten Anzeige, welche natürlich clever auf Seite zwei oder ganz hinten zu finden ist, da dies die teuersten weil attraktivsten werbeplätze im Printmedium sind! Außerdem ist "Tischtennis" keine freijournalistische Zeitschrift, sondern das "parteiorgan" des Verbandes! Da wird massiv Stimmung gemacht für Sachen wie mytischtennis usw., die nur einem Zweck dienen, nämlich Geld zu verdienen! Von einer richtigen Fachzeitschrift erwarte ich auch Themen wie: "mit was tunen die Profis" oder "warum süß, ovtcharov und Baum tenergy spielen" das wäre mal investigativ da können sie sich die homestory des Bäumchens gerne sparen...! |
|
||||
|
||||
Natürlich ist sowas ein Unding, aber wenn nichts zu berichten gibt, dann kann man auch nichts schreiben.
Supeliga: Was solls da jetzt noch interessantes geben Pro Tour: Vorbei/ nicht Henrys Bereich Auswahlturniere: Naja noch ein bisschen früh Irgenwelche innerchinesischen Meisterschaften: Hatten wir dieses Jahr auch schon Man glaubt es kaum, aber auch die Chinesen machen vielleicht mal Urlaub ![]()
|
||||
|
||||
was die sache wegen henry betrifft stimm ich zu das ist wenig glorreich.investigative themen sind aber meines erachtens ein frommer wunsch.die tischtenniszeitschrift ist wie hier bereits erwähnt dem dachverband untergeordnet und ist kein freiquornalistisches blatt ala sport bild und co.darum gibt es da natürlich auch weniger kritische themen.kann man irgendwo nachvollziehen auch wenn es natürlich schon spannend zu lesen wäre.letztlich find ich die zeitschrift in der summe aber trotzdem noch recht informativ und ist mir das geld wert.darum werd ich sie auch weiterhin abonnieren.
Geändert von Turboblock (09.12.2010 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht nicht? - Geht doch! Und solange Springer halbseitig mit ungeheuren Hunziker-Enthüllungen aufmacht allemal... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön wär`s. @Schüdde da gab es schon das ein oder andere zu berichten.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTS - Zeitschrift tischtennis | AlexTT | verkaufe | 0 | 18.08.2010 09:54 |
(Suche) Tischtennis Zeitschrift Ausgabe Januar | darth-burg | suche | 2 | 31.01.2010 20:58 |
Vorschläge Relaunch Zeitschrift Tischtennis | tstollen | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 25.08.2006 21:32 |
Zeitschrift / Magazin ( Trainierbrief, Tischtennis - früher DTS, Tischtennis Lehre,) | Weltklasse | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 27.02.2006 15:53 |
Tischtennis auf DSF ausgefallen (frechheit) | holger | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 14.03.2000 09:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.