Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 09:12
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
...Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder, die sich wahrscheinlich schon ein halbes Leben für den TT Sport im positiven Sinne engagieren, Ihren Bilanzwert verändern, in dem Sie dass ein oder andere Spiel trotz offensichtlicher Überlegenheit bewusst verlieren, dieses auch noch von Vereinskollegen bestätigt werden würde, dann dürfte es nicht mit ein paar Kommentaren unter den Tisch fallen. Dieses wäre ein Schlag ins Gesicht für den TT Sport im Bezirk.
Es wäre dann genau jetzt an der Zeit diesen vermeintlich vom Weg abgekommenden Sportkameraden davon zu überzeugen, dass er den "Hintern" in der Hose haben sollte, seinen Fehler einzugestehen und die ggf. eintretenden Konsequenzen zu tragen.
Dann könnte man sich zukünftig wieder auf Augenhöhe betrachten und alle hätten den Glauben an einen grundsätzlich fairen Umgang miteinander wiedergefunden. Ich und viele andere würden wahrscheinlich den Hut vor so einer Person ziehen...
Ja, stimmt alles, aber kann man wahrscheinlich eh nicht kontrollieren bzw. verhindern. Wenn einer meint, er müsste so was machen, kann ich nur sagen "so what!?". Wenn einem der Bilanzwert so wichtig ist...
Getrickst wird immer, das kannst Du nicht unterbinden. Also, kein Grund, pathetisch zu werden. Ärgerlicher finde ich eher, dass durch so etwas eine Wettbewerbsverzerrung entsteht.