|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden versuchen, auch ohne Takateru das Rennen möglichst lange offen zu halten! Nur am Sonntag gegen den HFC, da trauen wir uns ohne Wakizaka, Eckstein und Bierbaum nicht unbedingt eine Überraschung zu!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, spielst du nicht mit?
Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Getrickst wird immer, das kannst Du nicht unterbinden. Also, kein Grund, pathetisch zu werden. Ärgerlicher finde ich eher, dass durch so etwas eine Wettbewerbsverzerrung entsteht.
|
|||
|
|||
|
Na 9:2 wäre schon sehr hoch - aber mit einem 9:3 / 9:4 für euch rechnen wir bei uns schon.
Alles andere wäre eine Überraschung und nehmen wir dann gerne mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach... bei Alf klingt das genauso euphorisch wie bei Schalke 04 vor der Saison, top besetzt, großer Anspruch, aber ein Blick auf die Bundesliga-Tabelle genügt meist, um die Angst zu verlieren!
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich auf Sonntag =) und wenn wir verlieren ....uns wirds nicht stören wir haben ne super Hinrunde gespielt und hatten sehr sehr viel Spaß...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommentar: "...Getrickst wird immer"...! Eine gewisse Bauernschläue und Trickserei machen viele Dinge erst interessant. Sie sind das Salz in der Suppe und sorgen für große Augen auf der einen Seite und für Geschmunzel auf der anderen Seite. Außerdem sind es doch die Grundlagen, um unter anderem in einem solchen Forum ein bischen zu sticheln und zu lästern. Ich weiß aber nicht, ob sich z.B. Gegner, welche vermeintlich als Sieger die Platte verlassen haben, darüber schmunzeln können, oder sich nicht doch ziemlich verar... fühlen. Wie auch immer. Ich freue mich auf die letzten Ergebnisse der Hinrunde und auf eine spannende Rückrunde. Bin gespannt wen man in den Hallen sieht und wen man an den Platten sieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.