Grüß Gott schön,
Versöhnlicher Vorrundenabschluß für uns Deuchelrieder beim 9:3 in Baindt.
Zitat:
Zitat von Marco B.
So das war heute eine Klatsche vom Feinsten....Baindt war kollektiv schlecht - Deuchelried zum größten Teil recht konzentriert. Wir wissen jetzt gar nicht, ob Deuchelried spielerisch noch mehr drauf gehabt hätte: Sie mussten in keiner Partie (außer den Doppeln und Oli gegen Finki) annähernd an ihre Grenze gehen....
|
Bei Baindt schien in den Einzeln gar nichts zu gehen, so daß solides Spiel ausreichte, um zu dem in der Höhe natürlich nicht erwarteten Sieg zu kommen. Kritisch wars eigentlich nur am Anfang, als wir bei 0:2-Zwischenstand und 0:2-Satzrückstand in Doppel 3 Gefahr liefen, uns wieder vorzeitig zu ergeben wie das bei unserer Negativserie Ailingen/Isny/Zech der Fall war. Zum Glück haben wir dann noch die Kurve gekriegt, bei mir selber hats diesmal im Gegensatz zum Laubach-Spiel mit dem Durchmogeln auch wieder geklappt. Ich würde Marco beipflichten und hatte auch den Eindruck, daß wir im Zweifelsfall noch spielerische Reserven hätten freimachen können. Wie auch immer, bei Baindt lief dann nix mehr zusammen, so daß man das Match dort unter die Rubrik "Abhaken" verbuchen sollte.
Für uns jetzt somit nach hinten etwas Luft, so daß wir in der Rückrunde mit etwas mehr Konstanz vielleicht doch noch ein Stück weiter nach vorne kommen können.
Zitat:
Zitat von klaro
Nach den Ergebnissen von gestern frage ich mich, ob es Leutkirch in die Landesliga schafft. Das wäre natürlich ein herber Verlust für die Bezirksliga. Was meint Ihr?
|
Das Aulendorfer 9:6 über Ailingen war natürlich absolut top für die TSG, und ich persönlich bin recht sicher, daß es die Leutkircher diesmal packen. Zum einen spielen sie konstant gut und bekommen zum anderen Schützenhilfe durch die letzten Ergebnisse der Konkurrenz. Da wird dir dann irgendwann mal klar, daß Du dran bist und irgendwelche Angst vor dem Gewinnen komplett ablegen kannst. Wenn es dann allerdings soweit ist, dann müssen Chris & Co. schon sehr weitreichende Transferaktivitäten an den Tag legen, denn sonst wird sich der Trendwechsel der letzten Jahre, daß der Gruppe 8 und nicht mehr der Gruppe 7 Aufsteiger gleich wieder absteigt, weiter verfestigen.
Ansonsten Frohes Fest allerseits, und dann freuen wir uns auf die Laubacher zum Rückrundeneinstieg und Sonntagmittags-Kaffeekränzchen am 30.01. in Deuchelried.
Gruß, Galatin