Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 18:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Zitat:
Zitat von CopYplaY Beitrag anzeigen
wozu dann der ganze aufwand mit den 10 eigenen BTY-shops und den direktvertrieb übers internet? nur um noch mehr zu verdienen ?
glaube das da das risiko zu hoch ist noch mehr kunden zu verlieren, weil die meisten keinen der 10 BTY-shops in der nähe haben.
es geht eher um kundenrückgewinnung(wenn man das so nennen kann) geht. die meisten spieler die kein BTY material mehr kaufen, tue dies doch noch aus einem grund. zu hohe preise.
also kann man diese gruppe von ehemaligen nur mit niedrigeren preisen wieder zurück holen.

butterfly würde ihre momentane lage nur verschlimmern, wenn die ihre preise beibehalten. das der umsatz zumindestens ins deutschland eingebrochen ist, steht für mich ausser frage...
Ja vertriebsstrategien sind manchmal merkwürdig und manchmal nicht logisch. Man kann sich auch mit zu niedrigen preisen sein image kaputt machen und keiner kauft die sachen dann mehr. hab sowas mal beim Bier erlebt. (zu meinen Brauereizeiten).

also das ganze kann aufgehen muss aber nicht Aber für völlig "sinnfrei" und aussichtslos halte ich das Konzept mit der "Exclusivität" und den hohen Preisen nicht. Beispiele , dass sowas klappen kann wenn man ein Produkt hat mit gutem Image und scheinbarer oder echter bester "Qualität/Leistung", gibt es genug...