Gerda, du hast natürlich Recht damit, dass man von einem Fall nicht auf eine generelle Unsportlichkeit schließen kann. Wie so oft hört man ja, dass der eine oder andere "eigentlich ganz nett" sei. Das sei hier mal als Möglichkeit dahingestellt, so gut kenne ich diese Person nicht. Erlebt habe ich sie bisher nur im Spielszenario und da kann selbst ich einige Geschichten auskramen. Wer es schafft, sich mit einem gewissen kleinen, älteren, aber dafür umso drahtigeren Glatzkopf aus Flüren (hoffe du weißt wen ich meine

) so richtig in die Haare zu kriegen und nach dem Spiel den Handschlag verweigert, der kann nicht nur überehrgeizig sein.
Aber lassen wir das, ich kenne den MTV gut genug, dass ich mein Urteil gewiss nicht auf die ganze Truppe ausbreite, dafür spielen in der Mannschaft und im gesamten Verein zu viele richtig nette Leute
Aber ist doch witzig, dass man hier einen Beitrag über eine Regelreklamation liest und sofort klar ist, wer das beanstandet hat, warum und in welchem Zusammenhang. Der Kreis an bekannten TT Spielern ist halt übersichtlich
@Gerda: Weiterhin gute Besserung, ich drück' Dir die Daumen, dass das jetzt gegessen ist!