|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
der TSP Curl P1-R ist sehr wohl erlaubt Bernie. Das "R" ist sehr klein zwischen dem TSP-Logo u. dem ITTF-Stempel zu finden. Dieses kleine "R" macht den Unterschied u. damit ist dieser Belag erlaubt. Man findet die Embleme aller Hersteller unter DTTB-Material im Internet. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank! Ich habe die Liste, nur
wie erfahre ich jetzt, ob bei dem besagten Belag ein R stand oder nicht?
|
|||
|
|||
|
... oder andersherum:
gibt es den belag überhaupt ohne die besagte aufschrift "R"?? |
|
|
||||
|
||||
|
warum sorgen? ist doch alles tutti
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Takka |
|
|
|||
|
|||
|
Gerda, du hast natürlich Recht damit, dass man von einem Fall nicht auf eine generelle Unsportlichkeit schließen kann. Wie so oft hört man ja, dass der eine oder andere "eigentlich ganz nett" sei. Das sei hier mal als Möglichkeit dahingestellt, so gut kenne ich diese Person nicht. Erlebt habe ich sie bisher nur im Spielszenario und da kann selbst ich einige Geschichten auskramen. Wer es schafft, sich mit einem gewissen kleinen, älteren, aber dafür umso drahtigeren Glatzkopf aus Flüren (hoffe du weißt wen ich meine
) so richtig in die Haare zu kriegen und nach dem Spiel den Handschlag verweigert, der kann nicht nur überehrgeizig sein. Aber lassen wir das, ich kenne den MTV gut genug, dass ich mein Urteil gewiss nicht auf die ganze Truppe ausbreite, dafür spielen in der Mannschaft und im gesamten Verein zu viele richtig nette Leute ![]() Aber ist doch witzig, dass man hier einen Beitrag über eine Regelreklamation liest und sofort klar ist, wer das beanstandet hat, warum und in welchem Zusammenhang. Der Kreis an bekannten TT Spielern ist halt übersichtlich ![]() @Gerda: Weiterhin gute Besserung, ich drück' Dir die Daumen, dass das jetzt gegessen ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder Zirkus braucht seinen August
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
der takka hat nen satz gemacht :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
kevelaer - uedem 9:4
punkte für uns: 1x spiegels/fleddermann 1x leurs/bienemann 1x schilinsky 2x koch 2x fleddermann 1x bienemann 1x leurs
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

ich hatte deine aussage schon verstanden