Zitat:
Zitat von crycorner
Hallo Hacko,
ich verfolge den Thread schon von Beginn an im Stillen und finde es bewundernswert, dass Du mit so einem Engagement bei der Sache bist. Immerhin: Das Geld und die Zeit hätten sicherlich auch Andere, aber die Liebe zum Sport und die Lust, was zu bewegen, sind bei Dir schon sehr ausgeprägt.
Mich würde interessieren, ob Du immer noch Deinen Trainingsplan durchhältst, oder ob du mittlerweile alles etwas heruntergefahren hast.
Ausserdem: Wie schätzt Du Dein formuliertes Ziel jetzt ein, nachdem Du einige Monate hinter dir hast?
Grüße,
crycorner
|
hallo!
danke für dein feedback zu meinem vorhaben!
ich habe in den letzten 3 monaten vielleicht insgesamt 5-7 tage pause gemacht. auch über weihnachten, silvester etc. habe ich trainiert und es macht jeden einzelnen tag immer noch genauso viel freude.
ich hab jetzt teilweise schon vermeintlich wesentlich stärkere gegner auf turnieren und in rundenspielen als aushilfe geschlagen und manches spiel war sogar recht easy zu gewinnen.
ich und vor allem mein(e) trainer sehen langsam aber stetig fortschritte in meinem spiel - sei es beinarbeit, aufschlag-rückschlag oder die einzelnen schlagtechniken an sich.
ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass ich auch in der kommenden saison so weiterspielen kann, wie ich es jetzt tue. wir steigen mit 99%iger wahrscheinlichkeit von der 1. kreisliga in die 3. bezirksliga auf und ich werde dann wieder im mittleren paarkreuz spielen.
mein vorläufiges fazit: es geht langsam, aber sicher in richtung meinem gestecktem ziel. ich hoffe sogar schneller, als in den nächsten 4,5 jahren.
mal sehen, ich bleib dran...
viele grüße
matthias