|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Zitat:
das macht auch nix, weil ich auch nicht spielen werde, weil claus erst nach dem spiel zu den bayerischen fährt. aber beim weihnachtsturnier werde ich da sein.bis dann viele grüße matthias
|
|||
|
|||
|
stimmt, hat unser Captain so befohlen
![]() Mensch, Stefan hast wohl keine Lust gegen mich zu spielen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Fred? Feuerstein? Oder Lens Amstrong?
Wennze zusätzlich zu optimaler "Zeit, Geld, Talent, Ehrgeiz oder schlichtweg aller optimaler Möglichkeiten" noch Dein Lachen gegen Glück eintauschst, dürfte einer neuer Nr. 1 im Welttischtennis nix mehr entgegenstehen. Vorausgesetzt, der Kopf spielt mit...
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (02.12.2010 um 12:42 Uhr) Grund: Zitierklammern korrigiert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne ne, so war es natürlich nicht. wenns nur das wäre ![]() werde auch vorläufig nicht mehr zum schläger greifen und erst einmal in mich gehen ob es überhaupt noch sinn macht. trotzdem wünsch ich euch noch viel erfolg. sieht ja wirklich vielversprechend bei euch aus. drück euch die daumen !!! @ hacko supi das du mitspielst. bis dann großer
|
||||
|
||||
|
hi stefan!
geh mal in dich und spiel bitte wieder! ![]() ![]() ![]() und klar, das "training" muss ich logischerweise noch mitnehmen und spass macht's sowieso. kannst mich gleich mal in deiner liste vormerken, dann brauch ich mich schon nicht mehr per mail anmelden. hatte gestern die ausschreibung schon offen. dann bis spätestens zum 18.12.! ![]() viele grüße matthias
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist sogar vermutlich für "viele" schwierig zu verstehen, aber ich schreib' ja auch nicht (immer) für die breite Masse. Andererseits, wenn Du schon glaubst, mitzukommen... Magst Du denn eher das Buch oder die Serie?
|
||||
|
||||
|
Hallo Hacko,
ich verfolge den Thread schon von Beginn an im Stillen und finde es bewundernswert, dass Du mit so einem Engagement bei der Sache bist. Immerhin: Das Geld und die Zeit hätten sicherlich auch Andere, aber die Liebe zum Sport und die Lust, was zu bewegen, sind bei Dir schon sehr ausgeprägt. Mich würde interessieren, ob Du immer noch Deinen Trainingsplan durchhältst, oder ob du mittlerweile alles etwas heruntergefahren hast. Ausserdem: Wie schätzt Du Dein formuliertes Ziel jetzt ein, nachdem Du einige Monate hinter dir hast? Grüße, crycorner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für dein feedback zu meinem vorhaben! ![]() ich habe in den letzten 3 monaten vielleicht insgesamt 5-7 tage pause gemacht. auch über weihnachten, silvester etc. habe ich trainiert und es macht jeden einzelnen tag immer noch genauso viel freude. ich hab jetzt teilweise schon vermeintlich wesentlich stärkere gegner auf turnieren und in rundenspielen als aushilfe geschlagen und manches spiel war sogar recht easy zu gewinnen. ich und vor allem mein(e) trainer sehen langsam aber stetig fortschritte in meinem spiel - sei es beinarbeit, aufschlag-rückschlag oder die einzelnen schlagtechniken an sich. ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass ich auch in der kommenden saison so weiterspielen kann, wie ich es jetzt tue. wir steigen mit 99%iger wahrscheinlichkeit von der 1. kreisliga in die 3. bezirksliga auf und ich werde dann wieder im mittleren paarkreuz spielen. mein vorläufiges fazit: es geht langsam, aber sicher in richtung meinem gestecktem ziel. ich hoffe sogar schneller, als in den nächsten 4,5 jahren. mal sehen, ich bleib dran... ![]() viele grüße matthias
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

aber beim weihnachtsturnier werde ich da sein.
und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA