Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 16:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum BTY Cermet

Na ja, obwohl ich auch zu den Butterfly-Boykottierern gehöre, würde ich den normalen Roundell empfehlen, falls Du bei Butterfly bleiben möchtest aber trotzdem nicht ganz so viel Geld wie für einen Tenergy ausgeben möchtest.
Bei den ESN-Belägen würde ich mir mal den Sonex JP Gold anschauen. Der spielt sich von der Härte ähnlich wie ein (ungeklebter) Cermet. Roundell und JP Gold sind beide nicht so super griffig, so wie es auch beim Cermet der Fall war. JP Gold ist insbesondere genial fürs Topspsinspiel aus allen Lagen. Natürlich ist er etwas dydnamischer und schneller als ein ungeklebter Cermet.