|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
[QUOTE=jong;1999840]Es stimmt natürlich, dass über einen Vereinswechsel zur Rückrunde nichts dagegen spricht, nur würde ich mir anstelle von Chris Zillenbiller mächtig verarscht vorkommen, wenn man mir versprechen würde, ich könnte Bayernliga spielen (was für einen jungen Spieler natürlich sehr attraktiv ist) und dann durch den Neuzugang einfach aus der Mannschaft falle und ich mich in der 1. Bez.Liga austoben kann. Sicher auch noch ein gewaltiger Sprung und ich weiß nicht was SMÜ und Chris (bzw. Chris´Dad) miteinander ausgekartelt haben, jedoch ziemlich komisch. ]
Hier wird dauernd über Zusagen von SMÜ an Chris spekuliert und keiner weiß eigentlich was Sache ist. (Ich übrigens auch nicht) - Nur wenn man das ganze objektiv von außen betrachtet, dann ist Chris als Nr. 7 nach SMÜ gewechselt. Durch den vermeintlichen Neuzugang hat sich daran nichts geändert, weil ja erst im nachhinein Gerhard Alt nach Großaitingen gegangen ist. Zweitens hat Chris bis jetzt sämtliche Spiele in der Bayernliga gespielt ! Wieso soll er sich also verarscht vorkommen ?
Man hat den Eindruck, dass hier nicht sehr objektiv gegen SMÜ Stimmung gemacht wird (Ich bin übrigens kein SMÜ´ner sondern beobachte nur unsere Tischtennisszene interessiert).
Dass Daniel Neumann bei Dösingen im vorderen Paarkreuz hoffnungslos überfordert ist kann man wohl so auch nicht sagen. Er hat zwar nicht gerade eine Superbilanz (3:17) aber von den verlorenen 17 Spielen hat er 7 nur knappp im 5.Satz verloren. Es fehlt also nur wenig um zumindest eine ausgeglichen Bilanz zu spielen.
So jetzt auch noch etwas zum aktuellen Geschehen:
Für mich war der Punktgewinn von Warmisried in Kempten (mit Pfeiffer!) die eigentliche Überraschung des Spieltags. Warmisried hat dadurch wieder deutlich bessere Karten im Kampf gegen den Abstieg.
LG
Invalide
|