|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Es stimmt natürlich, dass über einen Vereinswechsel zur Rückrunde nichts dagegen spricht, nur würde ich mir anstelle von Chris Zillenbiller mächtig verarscht vorkommen, wenn man mir versprechen würde, ich könnte Bayernliga spielen (was für einen jungen Spieler natürlich sehr attraktiv ist) und dann durch den Neuzugang einfach aus der Mannschaft falle und ich mich in der 1. Bez.Liga austoben kann. Sicher auch noch ein gewaltiger Sprung und ich weiß nicht was SMÜ und Chris (bzw. Chris´Dad) miteinander ausgekartelt haben, jedoch ziemlich komisch.
Ansonsten zum Spieltag ein paar Worte: Dösingen wurde von den Waalern regelrecht überrannt, zumal Stephan Weiß nicht seinen allerbesten Tag erwischte und ohne Satzgewinn die Halle wieder verließ. Auch Daniel, meiner Meinung nach hoffnungslos überfordert im vorderen Paarkreuz, konnte nicht gerade glänzen und somit schauts für Dösingen nicht besser aus. Kempten gegen Warmisried 8:8 und das obwohl der Pfeiffer wieder ausgegraben wurde. Der kommt mir schön langsam vor wie eines dieser Erdmännchen, die aus dem Loch rausgucken und man immer mit dem Hammer draufhauen muss. Jetzt hat er wieder einen mitbekommen, vielleicht gräbt er sich wieder ein und spielt nächstes Spiel auf einmal wieder nicht :-) Und dann waren die Kemptener auch noch 7:8 hinten. Nunja. Nächste Woche Dösingen gegen Schwabmünchen wird ein heißer Tanz. In diesem Sinne, viel Spaß beim "meinen Beitrag zerreißen" einen schönen Sonntag noch Jong |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jong;1999840]Es stimmt natürlich, dass über einen Vereinswechsel zur Rückrunde nichts dagegen spricht, nur würde ich mir anstelle von Chris Zillenbiller mächtig verarscht vorkommen, wenn man mir versprechen würde, ich könnte Bayernliga spielen (was für einen jungen Spieler natürlich sehr attraktiv ist) und dann durch den Neuzugang einfach aus der Mannschaft falle und ich mich in der 1. Bez.Liga austoben kann. Sicher auch noch ein gewaltiger Sprung und ich weiß nicht was SMÜ und Chris (bzw. Chris´Dad) miteinander ausgekartelt haben, jedoch ziemlich komisch. ]
Hier wird dauernd über Zusagen von SMÜ an Chris spekuliert und keiner weiß eigentlich was Sache ist. (Ich übrigens auch nicht) - Nur wenn man das ganze objektiv von außen betrachtet, dann ist Chris als Nr. 7 nach SMÜ gewechselt. Durch den vermeintlichen Neuzugang hat sich daran nichts geändert, weil ja erst im nachhinein Gerhard Alt nach Großaitingen gegangen ist. Zweitens hat Chris bis jetzt sämtliche Spiele in der Bayernliga gespielt ! Wieso soll er sich also verarscht vorkommen ? Man hat den Eindruck, dass hier nicht sehr objektiv gegen SMÜ Stimmung gemacht wird (Ich bin übrigens kein SMÜ´ner sondern beobachte nur unsere Tischtennisszene interessiert). Dass Daniel Neumann bei Dösingen im vorderen Paarkreuz hoffnungslos überfordert ist kann man wohl so auch nicht sagen. Er hat zwar nicht gerade eine Superbilanz (3:17) aber von den verlorenen 17 Spielen hat er 7 nur knappp im 5.Satz verloren. Es fehlt also nur wenig um zumindest eine ausgeglichen Bilanz zu spielen. So jetzt auch noch etwas zum aktuellen Geschehen: Für mich war der Punktgewinn von Warmisried in Kempten (mit Pfeiffer!) die eigentliche Überraschung des Spieltags. Warmisried hat dadurch wieder deutlich bessere Karten im Kampf gegen den Abstieg. LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und Daniel macht sich schon noch, der ist ja erst 17 oder so. Wahrsch. haut er uns in zwei Jahren alle weg. ABER MOMENTAN HALT NICHT UND DESHALB IST ER HALT A BISSERL ÜBERFORDERT. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie immer wenn jong seine fachkundige und fundierte Meinung äußert, muss ich ihm aus dieses Mal voll und ganz bepflichten
Er sorgt wenigstens für ein bisschen Action im Forum. Zur Liga lässt sich relativ wenig sagen. Die Plätze 4-10 sind im Abstiegskampf, wobei Memmenhausen für mich schon so gut wie abgestiegen ist. Vorne sind immer noch die 3 Topfavoriten und alle fiebern den Spitzentreffen entgegen. Leider ist noch unklar, wann Waal gegen Post spielt, doch der 19. März wird auf jeden Fall schon mal ein Megaspiel hervorbringen, an dem jong sein blaues Wunder erleben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Waaler haben ein klein wenig was fürs Spielverhältnis getan :-), Respekt. In der Abstiegsfrage haben die Schwabmünchner eine gute Chance gegen Dösingen ungenützt gelassen. Warmisried hat eindeutig die besseren Karten. Normalerweise kann Schwabmünchen nur noch gegen Rain und Westheim punkten. Warmisried hat dafür noch drei Gelegenheiten (Rain, Westheim und Dösingen). Darüberhinaus werden sie bei Punktgleichheit vermutlich auch das bessere Spielverhältnis besitzen. Also unter diesen Umständen muss ich fast auf Schwabmünchen II als zweiten Aufsteiger setzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der zweite Absteiger neben Memmenhausen wird aber wahrscheinlich trotzdem erst am letzten Spieltag im direkten Duell zwischen SMÜ II und Westheim ausgespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein, hast schon recht, bei euch schauts immer recht schlecht aus für mich...und ein blaues Wunder erlebe ich doch hoffentlich erst nach dem Spiel in der Wirtschaft beim Einkehrschwung![]() Zur Liga: alles dicht beieinander und selbstverständlich wartet alles nur auf die Spitzenspiele. An dieser Stelle muss ich mal ein Kompliment an die Zuschauer machen, die, egal wo man spielt, zahlreich, tatkäftig und meißt auch fair die Mannschaften unterstützen. Bis auf Memmenhausen, da wars letztens nur einer was ich mir so auch nicht gedacht hätte. Naja
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt steht der Termin für das erste "Elefantentreffen" der Liga. (Wehe es denkt da einer an mich?!) Das Spiel TV Waal : Post III findet am Sonntag, den 13.03.2011 um 15.00 Uhr in der Waaler Halle statt. Ausgangslage 50:50, sprich Tagesform und Aufstellung Post III. Ich denke, wir können nicht hoffen, dass an diesem Tag ein Qualiturnier für die Paralympics, die offenen Augsburger Schachmeisterschaften, Taufe eines durch die Eltern sehr talentiertes TT-Kindes oder eine Lehrerkonferenz in Füssen stattfindet. Wir haben bis dahin Pause und werden uns gut vorbereiten (am Samstag, den 19.02. ist Systemtraining für 1. und 2. Herrenmannschaft) Alle 12 Akteure würden sich sicher freuen, wenn zahlreiche Zuschauer zu Kaffee und Kuchen oder eventuell auch GERST(i)ensaft bei uns vorbeischauen würden.
|
|||
|
|||
|
ich denke mal, dass sich ein paar Hochzoller nach Waal rausbewegen werden, um danach noch mit in die Waalnuss zu gehen
Wie siet es eigentlich mit eurem Pokalspiel gegen Dösingen aus? Wann wird das gespielt?CU |
|
|
|||
|
|||
|
Servus: ist bereits gespielt worden nur noch nicht eingetragen
Waal hat 5:2 gewonnen;
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Er sorgt wenigstens für ein bisschen Action im Forum. Zur Liga lässt sich relativ wenig sagen. Die Plätze 4-10 sind im Abstiegskampf, wobei Memmenhausen für mich schon so gut wie abgestiegen ist. Vorne sind immer noch die 3 Topfavoriten und alle fiebern den Spitzentreffen entgegen. Leider ist noch unklar, wann Waal gegen Post spielt, doch der 19. März wird auf jeden Fall schon mal ein Megaspiel hervorbringen, an dem jong sein blaues Wunder erleben wird

Waal hat 5:2 gewonnen;