Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 11:55
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Holzhausen - Langförden 6:9 ( sollte A.Dettmer nicht fit sein, könnte evt. auch ein Punkt für Holzhausen rausspringen...das Spiel des zukünftigen RL Spielers gegen den zukünftigen OL Spieler würde ich ja schon gerne sehen )
Volltreffer Scab, wir verlieren 6:9 (nach 5:3 Führung).
Im genannten Duell war RL für OL deutlich zu stark.
Langförden ohne A.Dettmer, wir aber ohne M.Dransmann, der bei und derzeit die stabilsten Leistungen abruft.
Anfangs gingen die knappen Spiele an uns (insbesondere N.Dettmer verspielt zweimal deutliche Führungen).
Am Ende aber eine ganz unglückliche Niederlage für uns. Ich führe gegen M.Hoffmann 2:0 Sätze und 10:8. Bei dann insgesamt 3 Matchbällen spiele ich meine besten Bälle, M.Hoffmann aber seine allerbesten und gewinnt noch. Der Burner verspielt im Anschluß ebenfalls eine 2:0 Satzführung. Ersatzmann Robert Brinkmann führte auch schon 2:1 Sätze und 9:7. Sehr schade für uns und für die Liga, denn wie eng wäre es sowohl oben als auch unten in der Tabelle geworden, wenn wir gewonnen hätten...

Viele Grüße,
Raver