|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Interessante Aufstellung von Jever! Bin gespannt, ob sie gegen die anderen Abstiegskandidaten auch ohne oberes PK antreten werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Hitze war hoffentlich das Bier kalt und reichlich vorhanden! ![]() Das mit dem Punkte liegen lassen würden wir gerne euch überlassen... Tipps: Jever - SWO II 7:9 SWO I - DEL 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen DEL konnten wir 9:2 gewinnen. DEL mit 2 Mann Ersatz. Da durfte es dann nur noch um die Höhe des Sieges gehen.
Fast hätte es sogar zum perfekten Spiel, also 9:0, gereicht. Nur war Thuong heute nicht gerade in Bestform und nur er musste 2 Mal dem Gegner gratulieren. Aber egal, denn nächste Woche wird wichtiger. Da wird Oldendorf wohl in Bestbesetzung auflaufen...vermute ich einfach mal. So sind sie natürlich der klare Favorit in diesem Spiel und für mich auch der Favorit auf die Meisterschaft, wenn sie denn oft genug in Bestbesetzung antreten. Kampflos wird hier trotzdem nichts hergegeben! |
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende sind 3 Spiele, die jeweils ihre Favoriten haben.
Und diese Spiele werde ich mal tippen: Warsingsfehn - DEL 9:1 ( DEL wohl wieder mit 2 Ersatz und so ohne Chance in Warsingsfehn ) Oldendorf - SWO I 9:7 ( Oldendorf sicherlich mit Petri und damit gegen jedes Team Favorit...wir hoffen nicht wieder mit 1:4 zu starten, damit wir es lange spannend halten können ) Holzhausen - Langförden 6:9 ( sollte A.Dettmer nicht fit sein, könnte evt. auch ein Punkt für Holzhausen rausspringen...das Spiel des zukünftigen RL Spielers gegen den zukünftigen OL Spieler würde ich ja schon gerne sehen ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im genannten Duell war RL für OL deutlich zu stark. Langförden ohne A.Dettmer, wir aber ohne M.Dransmann, der bei und derzeit die stabilsten Leistungen abruft. Anfangs gingen die knappen Spiele an uns (insbesondere N.Dettmer verspielt zweimal deutliche Führungen). Am Ende aber eine ganz unglückliche Niederlage für uns. Ich führe gegen M.Hoffmann 2:0 Sätze und 10:8. Bei dann insgesamt 3 Matchbällen spiele ich meine besten Bälle, M.Hoffmann aber seine allerbesten und gewinnt noch. Der Burner verspielt im Anschluß ebenfalls eine 2:0 Satzführung. Ersatzmann Robert Brinkmann führte auch schon 2:1 Sätze und 9:7. Sehr schade für uns und für die Liga, denn wie eng wäre es sowohl oben als auch unten in der Tabelle geworden, wenn wir gewonnen hätten... Viele Grüße, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Dabei wollte ich garnicht Recht behalten!
Bitter, dass ihr mit Ersatz spielen musstet...denn sonst hättet ihr vermutlich gepunktet.Zu unserem Spiel gestern in Oldendorf...Das war ganz groß! 4:45h Spielzeit, 10 5-Satz-Spiele, richtig lautes Anfeuern von uns beim Spiel Henke-Oleinicenko ( ich möchte nicht wissen, was die gegnerischen Zuschauer über uns gedacht haben ), in dem es dann auch irgendwann nur noch darum ging wer lauter ist, weil Oldendorf dann beim Anfeuern genauso wie wir durchgedreht ist! ![]() Da wurde einfach jeder Punkt gefeiert und wenn es ein Schupffehler war.![]() Fazit: Spannendes und gleichzeitig faires Spiel denke ich, das mit einer Pizza und Bier abgeschlossen wurde. ![]() Das 8:8 geht auf jeden Fall in Ordnung...und kein Zuschauer wird es bereut haben gekommen zu sein. Es waren viele hochklassige Spiele dabei, die zu einem Topspiel passen! Insgesamt ist es das deutlich beste Punktspiel gewesen, was ich selbst bisher bestritten habe. Nächste Woche geht es dann zur Burg...und wenn wir da wieder so eine Mannschaftsleistung zeigen, werden es hoffentlich 2 Punkte werden. |
|
|
||||
|
||||
|
@Scab: absolute Zustimmung. Das hat richtig Laune gemacht gestern...8:8 im Endeffekt gerecht. Das Spiel konnte von der Dramatik nicht besser sein...die 10 Fünf-Satz-Spiele, vergebene Matchbälle
![]() der Support vor allem am Ende etc....dafür spielt man seit Ewigkeiten TT ![]() ...und die Spielzeit...also 4h, 45min habe ich eigentlich auch noch nicht gehabt. Letzte Saison in Oesede haben wir einmal 5h, 30min gespielt wobei mit Carsten Dunkel und Peter Igel auch zwei Abwehrer in der Halle waren und es teilweise zum Zeitspiel kam. Geändert von Pancho (20.02.2011 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Diesen Support werden wir am Wochenende versuchen zu wiederholen. Das wird schwer!
![]() Meine Tipps zum Wochenende: Meppen - Langförden 9:6 ( Meppen soll mit Bode spielen, Langförden ohne N.Dettmer...da muss A.Dettmer fit sein und alles passen, um in der kalten Halle in Meppen zu punkten ) Sande - Meppen 7:9 ( wenn Bode Freitag spielt, dann wird er Samstag auch spielen schätze ich...knapper Vorteil auf Meppener Seite ) Gretesch - SWO I 4:9 ( die Wiederholung des Hinspielergebnisses sollte das Ziel sein, auch wenn Gretesch im Vergleich zum Hinspiel deutlich besser aufgestellt ist, J.Schütz hat im Hinspiel gefehlt, genauso wie Krause ) Warsingsfehn - Holzhausen 8:8 ( Hinspiel 6:9, aber Warsingsfehn punktet dieses Mal ) |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt will ich mich auch mal wieder an den Tipps beteiligen:
SV Union Meppen SV - Blau-Weiß Langförden II 6:9 TuS Sande SV Union Meppen 8:8 TSG Burg Gretesch SG Schwarz-Weiß Oldenburg 3:9 SV Warsingsfehn BSV Holzhausen 9:5 SV Union Meppen SV Warsingsfehn 8:8 Schönes WE allen und schöne Spiele GP |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Da wurde einfach jeder Punkt gefeiert und wenn es ein Schupffehler war.