Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 19:06
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

Zitat:
Zitat von Der Wissenschaftler Beitrag anzeigen
Also zu blöd würde ich nicht sagen. Aber bei euch in der Halle wird TISCH gespielt, während woanders nicht nur TISCH, sondern auch eben Tennis gespielt wird

Ist nicht böse gemeint, aber Fakt
Mir konnte immer noch keiner einen vernünftigen Grund nennen was mit unseren Tischen sein soll.
Wir spielen an 1-2 Jahren alte Butterfly Tische, die Weißtal z.B. auch spielt nur in blau, in Weißtal verlieren wir 9:0 und haben es nie auf die Tische oder darauf geschoben das es sehr Warm in der Halle war.

Lüdenscheid z.B. hatte an unseren Tische und unserer Halle auch nichts auszusetzen und konnte bei uns ja auch gewinnen.

Und es lag auch bestimmt an den Tischen, das ich Gestern zu Doof war einen Aufschlag anzunehmen oder mal einen ordentlichen Topspin zu spielen...

Wenn welche mit unserem Boden Probleme haben, kann ich ja irgendwie noch verstehen, aber mit den Tischen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich Trainiere auch noch in einer anderen Halle mit anderen Tische und merke keinen Unterschied.

Man kann es sich auch schonmal einfach machen nach Gründen für eine Niederlage zusuchen. Ich dagegen gucke dann auf meine eigenen Fehler und von denen habe ich gestern wirklich genug gemacht