Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ?
TV Fredeburg 2 6,25%
TuS Meinerzhagen 2 3 9,38%
TSV Weißtal 1 3,13%
TTC Hagen 3 17 53,13%
TSV 1860 Hagen 2 13 40,63%
TTV Letmathe 2 2 6,25%
DJK TuS 02 Siegen 3 9,38%
TTC Altena 2 8 25,00%
TTV Kickenbach 4 12,50%
TV Attendorn 2 18 56,25%
FC Pungelscheid 1 3,13%
TTSG Lüdenscheid 2 6 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 11:54
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2010/11

War ein klasse Spiel, mit allem was dazu gehört.

Und wie Mambo schon sagt,auch aus Niederlagen kann man positives ziehen.

Wenn wir in den nächsten spielen auch diese Moral zeigen und komplett(100%tig) antreten,werden wir im Höchstfall noch 2 Punkte abgeben.!!!

Also ich bin mir sicher:RELEGATION ''WIR'' kommen

Vamos Alligators
Alt 20.02.2011, 11:55
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Um 19.00 Uhr war das Spiel der 2. Siegener Mannschaft gegen Bierbaum (7:9)noch nicht beendet. Letmathe bestand nach meinen Informationen darauf, um 19.00 Uhr zu beginnen und ließ nicht zu, dass Siegen zwei Spieler der 2. Mannschaft im Einzel eingesetzt hat. Es muss ziemliche Tumulte gegeben haben. Die Siegener haben versucht, mich (ich war aber in Kickenbach) bzw. Dr. Sackmann (ebenfalls ohne Erfolg) zu erreichen. Ich hätte geraten, das Spiel der 1. Mannschaft auf den gleichen Tischen wie das Spiel der 2. Mannschaft auszutragen (eventuell wegen der dort angebrachten zusätzlichen Strahler) und daher erst nach Bendigung des Spiels der 2. Mannschaft zu beginnen. Das hätte eine Ordnungsstrafe gegeben; mehr sicher nicht.
Gruss Hdd
Laut Click-TT haben also 5minuten gefehlt.
Ist natürlich echt heftig, aber auf so Ideen mit den Strahlern muss man dann auch erstmal kommen
Alt 20.02.2011, 12:28
Benutzerbild von Ch3V Ch3l!0s
Ch3V Ch3l!0s Ch3V Ch3l!0s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ch3V Ch3l!0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Wir sind zu blöd unsere Leistung Auswärts abzurufen.
In der Rückrunde haben wir jetzt 5 Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte abgegeben, vom Platz 3 werde ich jetzt nicht mehr sprechen und als ewiger optimist hat das schon was zuagen.
Da Siegen genauso blöd ist wie wir, werden jetzt Lüdenscheid und Kickenbach wohl den dritten Platz ausspielen

....wenn jetzt heute morgen noch Lüdenscheid in Hagen verlieren würde, wären wir trotz der Niederlage gegen Attendorn der Gewinner des Spieltags
Alt 20.02.2011, 12:42
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dann gab es in Siegen einen Spieler, der um 12h anrief um sich wegen "Übermüdung" abzumelden.
Alt 20.02.2011, 13:08
Duffel Duffel ist offline
im Hessen: Duffelsupp
Junior-Forenmitglied

Duffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Laut Click-TT haben also 5minuten gefehlt.
Ist natürlich echt heftig, aber auf so Ideen mit den Strahlern muss man dann auch erstmal kommen
wenn es sich tatsächlich um 5 min gehandelt hat, dann verstehe ich siegen nicht, dass man mit 4 leuten angetreten ist, denn m.e. nach hätte man zwei völlig regelkonforme lösungen gehabt:
1.) man muss die einzelaufstellung erst nach den gespielten doppeln aufschreiben und die beiden ersten doppel dauerten sicher länger als 5 min...
2.) wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es eine frist, die man z.b. w/verspätung von spielern durch externe einflüsse später anfangen kann...glaube, dass ist mind. 15 min...
Alt 20.02.2011, 13:33
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Duffel Beitrag anzeigen
wenn es sich tatsächlich um 5 min gehandelt hat, dann verstehe ich siegen nicht, dass man mit 4 leuten angetreten ist, denn m.e. nach hätte man zwei völlig regelkonforme lösungen gehabt:
1.) man muss die einzelaufstellung erst nach den gespielten doppeln aufschreiben und die beiden ersten doppel dauerten sicher länger als 5 min...
2.) wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es eine frist, die man z.b. w/verspätung von spielern durch externe einflüsse später anfangen kann...glaube, dass ist mind. 15 min...
Punkt 1 könnte funktionieren.
Punkt 2 ist ja schlecht möglich wenn die Spieler schon in der Halle sind, die Regel wäre mir auch neu und die Karenzzeit von 30min hat Siegen ja schon voll ausgenutzt.
Alt 20.02.2011, 14:10
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Punkt 1 könnte funktionieren.
Punkt 2 ist ja schlecht möglich wenn die Spieler schon in der Halle sind, die Regel wäre mir auch neu und die Karenzzeit von 30min hat Siegen ja schon voll ausgenutzt.
Punkt 1. funktioniert auch nicht. Es wird wohl entscheidend sein, dass sich die Uhrzeiten auf Click TT einfach überschneiden.
Alt 20.02.2011, 15:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Duffel Beitrag anzeigen
Zu 2) wurde schon ausgeführt, dass Siegen die Karenzzeit von 30 Minuten voll ausgeschöpft hat.
Zu 1): man braucht die Einzelaufstellung natürlich erst nach den Doppeln anzugeben; allerdings darf man auch dann keine Spieler aufstellen, die zu Beginn des Spiels noch in der 2. Mannschaft mitgewirkt haben. Siegen hätte zwei Spieler der 3. oder einer noch tieferen Mannschaft spielen lassen können. Etwa den anwesenden Helmut Kretzer; aber der hatte keinen Schläger dabei.
Ergänzung: nach meiner Meinung war die einzige Chance, das Spiel der 1. Mannschaft (Begrüssung) erst nach dem letzten Ballwechsel der 2. Mannschaft zu beginnen; etwa mit der Begründung, dass Punktspiele nur an den den von der 2. Mannschaft benutzten Tischen möglich sind. Letmathe hätte dagegen einen Protest anbringen können; ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wegen einer Verzögerung von weiteren 5 Minuten das Spiel kampflos gewertet worden wäre.
Gruss Hdd
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (20.02.2011 um 15:30 Uhr)
Alt 20.02.2011, 16:01
Benutzerbild von Der Wissenschaftler
Der Wissenschaftler Der Wissenschaftler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Wissenschaftler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir sind zu blöd unsere Leistung Auswärts abzurufen.
In der Rückrunde haben wir jetzt 5 Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte abgegeben, vom Platz 3 werde ich jetzt nicht mehr sprechen und als ewiger optimist hat das schon was zuagen.
Da Siegen genauso blöd ist wie wir, werden jetzt Lüdenscheid und Kickenbach wohl den dritten Platz ausspielen
Also zu blöd würde ich nicht sagen. Aber bei euch in der Halle wird TISCH gespielt, während woanders nicht nur TISCH, sondern auch eben Tennis gespielt wird

Ist nicht böse gemeint, aber Fakt
Alt 20.02.2011, 16:33
Trainings-Wunder Trainings-Wunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trainings-Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
War ein klasse Spiel, mit allem was dazu gehört.
Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Fazit: Tischtennis macht mal wieder so richtig Spaß, man braucht sich nicht zu ärgern und die Stimmung ist auch richtig klasse. Danke Kickenbach

Wart ihr auch gestern bei dem Spiel dabei? Also meiner Meinung nach war die Stimmung nicht gerade klasse, es war mehr dabei als dazu gehört und Spass gemacht hat es auch nicht.

Aber da ist ja vllt jeder anderer Meinung...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »