Zitat:
Zitat von DerBomber
Was ist eigentlich bei dem Schoon vom VFL los. Der spielt doch ganz klar über seinem Niveau!
Letztes Training 7:11 11:7 11:0 11:0 aus der Halle geschossen. Irgendwas stimmt echt nicht in der Liga, wenn so ein schwacher Spieler so einen guten Start erwischt.
War nur Spass Jan  .
Ich warte gespannt auf die Spiele gegen Heidmühle und Cleverns. Wenn der VFL weiterhin seine Form halten kann, wird es schwer. (@Marcel: Damit mein ich dich nicht  . Mein Tip: Bfly Tenergy 05 Max)
Liebe Grüße aus Meppen
|
Da spricht ja die geballte Fachkompetenz, schon mal versucht einen Butterflybelag in max zu kaufen?
Aber ja Thomas (Müller), natürlich würden wir alle mit den Belägen und Hölzern von Timo besser spielen. Wenn du mal groß bist verstehst du vielleicht, dass dem nicht immer so ist

Ich persönlich spare mir meine Kräfte für die wichtigen Spiele auf und bis dahin versuche ich meine Technik für die kommende Saison zu verbessern, immerhin muss ich dann im oberen Paarkreuz der 1. BK bestehen

Der Schoon spielt aber tatsächlich über seinen Verhältnissen, ich werde ihn heute Abend mal ein wenig von seiner Wolke 7 runter holen.