Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 23:41
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Du hast deine Begründung vergessen, so ist das doch langweilig
Entschuldigt bitte... also nochmal:

Bokel - Zetel 7:9 (denke, dass Zetel einen Tick stärker ist)
Rastede - Jeddeloh 9:6 (denke, dass Rastede einen Tick stärker ist)

Sande - Apen 8:8 (denke, dass beide ungefähr gleich stark sein werden)
Alt 22.02.2011, 00:30
DerBomber DerBomber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich bei dem Schoon vom VFL los. Der spielt doch ganz klar über seinem Niveau!
Letztes Training 7:11 11:7 11:0 11:0 aus der Halle geschossen. Irgendwas stimmt echt nicht in der Liga, wenn so ein schwacher Spieler so einen guten Start erwischt.

War nur Spass Jan .

Ich warte gespannt auf die Spiele gegen Heidmühle und Cleverns. Wenn der VFL weiterhin seine Form halten kann, wird es schwer. (@Marcel: Damit mein ich dich nicht . Mein Tip: Bfly Tenergy 05 Max)

Liebe Grüße aus Meppen
Alt 22.02.2011, 07:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBomber Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich bei dem Schoon vom VFL los. Der spielt doch ganz klar über seinem Niveau!
Letztes Training 7:11 11:7 11:0 11:0 aus der Halle geschossen. Irgendwas stimmt echt nicht in der Liga, wenn so ein schwacher Spieler so einen guten Start erwischt.

War nur Spass Jan .

Ich warte gespannt auf die Spiele gegen Heidmühle und Cleverns. Wenn der VFL weiterhin seine Form halten kann, wird es schwer. (@Marcel: Damit mein ich dich nicht . Mein Tip: Bfly Tenergy 05 Max)

Liebe Grüße aus Meppen
Da spricht ja die geballte Fachkompetenz, schon mal versucht einen Butterflybelag in max zu kaufen?
Aber ja Thomas (Müller), natürlich würden wir alle mit den Belägen und Hölzern von Timo besser spielen. Wenn du mal groß bist verstehst du vielleicht, dass dem nicht immer so ist
Ich persönlich spare mir meine Kräfte für die wichtigen Spiele auf und bis dahin versuche ich meine Technik für die kommende Saison zu verbessern, immerhin muss ich dann im oberen Paarkreuz der 1. BK bestehen
Der Schoon spielt aber tatsächlich über seinen Verhältnissen, ich werde ihn heute Abend mal ein wenig von seiner Wolke 7 runter holen.
Alt 22.02.2011, 07:33
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich persönlich spare mir meine Kräfte für die wichtigen Spiele auf und bis dahin versuche ich meine Technik für die kommende Saison zu verbessern, immerhin muss ich dann im oberen Paarkreuz der 1. BK bestehen
Wieso? Lt. Auskunft des Staffelleiters wird der 3. wohl nicht aufsteigen oder willst Du etwa auch nach Cleverns wechseln? Nach derzeitigem Stand könntest Du allenfalls an Pos. 6 spielen...;-)
Alt 22.02.2011, 12:08
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Wieso? Lt. Auskunft des Staffelleiters wird der 3. wohl nicht aufsteigen oder willst Du etwa auch nach Cleverns wechseln? Nach derzeitigem Stand könntest Du allenfalls an Pos. 6 spielen...;-)
Ach nö, auf solch eine "Söldnertruppe" hab ich keine Lust
Alt 22.02.2011, 13:58
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach nö, auf solch eine "Söldnertruppe" hab ich keine Lust
wir nehmen eigentlich auch keine Leute, die einen Ball ohne Noppen oder Anti gerdeausspielen können...;-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 22.02.2011, 15:44
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
wir nehmen eigentlich auch keine Leute, die einen Ball ohne Noppen oder Anti gerdeausspielen können...;-)
wz-online.de: Cleverns rüstet weiter auf um den "Angstgegner" aus der Jadestadt (VfL Wilhelmshaven) endlich zu bezwingen. Der Redaktion liegt aus verlässlicher Quelle vor, dass die SG Cleverns-Sandel weitere Schritte eingeleitet hat. Vor wenigen Wochen wurde bereits die Verpflichtung des ehemaligen Bezirksoberligaspielers Mario Behrends bekannt gegeben, nun legen die Mannen um Mannschaftsführer Jörg Lorenz nach und präsentieren einen Ausrüstervertrag mit der deutschen Tischtennisfirma TSP. TSP hat völlig neue Hölzer entwickelt die unter Anderem eine bessere Sauerstoffaufnahme und mehr Selbstvertrauen garantieren. Letzteres ist für die Mannschaft besonders wichtig weiß das jahrelange Mitglied Volker B. zu berichten: "Das Unentschieden in der Hinrunde war schon eine gefühlte Niederlage, wir sind Goliath und konnten uns gegen David nicht behaupten".
Im freien Handel sind diese Produkte erst ab Mai 2011 Verfügbar, die SG Cleverns-Sandel wird diese Hölzer bereits vorher nutzen können. Die Friesländer wollen damit versuchen kurz vor Ende der Saison doch noch das Ruder zu ihren Gunsten im Kampf um den zweiten Tabellenplatz herumzureißen.

Zitat:
Zitat von TSP
„3 in 1 Energy“ - für noch mehr Power in Ihren Schlägen
In den beiden TSP Holz-Neuheiten Fusion ALL+ und Fusion OFF wird die neue „3 in 1 Energy“-Technologie verarbeitet. Das bedeutet für Sie mehr Energie, ein höheres Selbstvertrauen und eine bessere Konzentrationsfähigkeit. Drei unterschiedliche Komponenten vereint in einer Technologie machen diese Weltneuheit perfekt:
„Negative Ion“: „Negative Ionen“ sind auch bekannt als das „Vitamin der Luft“ und finden sich vor allem in der Natur wieder. Sie wirken entspannend und steigern die Konzentrationsfähigkeit.
„Far-Infrared Ray“: Die „Far-Infrared“ Strahlen (Infrarot-Strahlen) sorgen für ein warmes Gefühl von Innen. Sie bleiben locker, auch in kritischen Situationen.
„Atom Ge“: Die besonderen Eigenschaften des Atoms „Ge“ (Ordnungszahl 32 im Periodensystem) erhöhen die Umlaufgeschwindigkeit im Blut. Das Resultat: Mehr Energie und eine höhere Leistungsfähigkeit.
Alt 22.02.2011, 16:21
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war ja fast janto-Qualität

Schön, dass beide Seiten die Situation so humorvoll entspannt kommentieren.

Gruß, Helmut
Alt 22.02.2011, 17:56
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Das war ja fast janto-Qualität

Schön, dass beide Seiten die Situation so humorvoll entspannt kommentieren.

Gruß, Helmut
Sehe ich auch so - und der Beitrag war mal wieder sehr gut!

Und wenn die wüssten was sich noch so alles bei uns tun wird ....

Und vielleicht bekommen wir ja auch noch ganz neue Beläge ....
Alt 23.02.2011, 08:35
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so - und der Beitrag war mal wieder sehr gut!

Und wenn die wüssten was sich noch so alles bei uns tun wird ....

Und vielleicht bekommen wir ja auch noch ganz neue Beläge ....
Nach der Leistung die Ihr gestern im Training gegen einen KK-Spieler gezeigt habt muss sich da auch noch was tun bei euch...
Allerdings hab ich von der "Säge" einen Abschuss bekommen wie schon lange nicht mehr. Ich muss was tun an meiner Schnittanfälligkeit...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »