Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Wie lange spielst du schon TT?
|
Mit Unterbrechung ungefähr 3 bis 4 Jahre
Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Wie hoch schätzt du ehrlich(!) dein technisches Können ein?
|
?
Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Trainierst du richtig, d. h. habt ihr einen Trainer, der auch Technikkorrekturen durchführt?
|
Dreimal die Woche aber unter Anleitung?
Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Welche Klasse spielst du?
|
?
Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Wie ist dein Spielsystem?
|
?
Zitat:
Zitat von PCpaul
Mein Problem ist das ich Beläge vor 4-5 Jahren gekauft habe und keinerlei Ahnung hatte, sodass ich mich vom Trainer beraten lassen habe. Ich habe mittlere Erfahrungen mit dem Sriver -L machen können aber nach 4-5 Jahren ist vlt auch der Belag nicht mehr i.o. sodass ich keine Rotation in TP mehr bekomme. Der Impuls ist bestimmt schon gute 6-7 Jahre alt aber mit dem kann ich noch gut blocken und TP anziehen.
|
Du vergleichst also einen völlig abgespielten, wahrscheinlich steinharten Sriver L mit einem Neubelag und sagst daher, dass du mit dem nichts anfangen kannst?
Zitat:
Zitat von PCpaul
Ich wollte mich aber jetzt mal testen wie ich mit AntiSpin Beläge klar komme. Ganz ehrlich ich komme wenn mein Gegner noppen hat iwie nicht so ganz klar und deswegen wollte ich selber mal noppen probieren und habe mich für den gorilla entschieden.
|
Da gibt es ein ganz einfaches Konzept: Trainieren und vor allem verstehen(!!!) wie Tischtennis funktioniert. D. h. du musst dir selbst mit einem Anti auf der einen Seite im Klaren darüber sein, was Rotation überhaupt ist, welche wie erzeugt werden kann und was für Auswirkungen diese auf dich selber haben.
Ich bleibe bei meinem Tip: Holz behalten und beidseitig in 1,7 Sriver EL/FX. Wenn du dich partout daran störst, kannst du meinetwegen ein Mark V GPS/Mendo Energy/Vario Soft nehmen.