|
AW: German Open 2011
mein fazit der german open:
das deutsche abschneiden bis auf boll muss als unterirdisch eingestuft werden.da sollten sich die verantwortlichen mal fragen was da so schiefläuft...
nachwuchs in europa auch nichts in sicht die asiaten lachen sich da sicher mal wieder den arsch ab.
zu den chinesen:ganz ehrlich ob da alles mit rechten dingen zugeht und nicht doch stallregie im spiel ist bezweifel ich so allmählich wirklich ernsthaft.erst ein mal long der die szene beherrscht dann ein wang hao der der beste der topchinesen zu sein schien vor kurzem war es xu xin der überragend auftrat und jetzt aufeinmal zhang jike.
ich weiß nicht ob das nicht doch ein plan ist damit sie unberechenbar für timo bleiben es bleiben da auf jeden fall rätsel vorhanden denn dass die ergebnisse so unterschiedlich ausfallen ist schon bemerkenswert.wird sich aber nicht klären lassen die frage klar ist aber dass die chinesen dadurch noch unberechenbarer sind ob plan oder nicht.
timos leistungen bis zum finale waren absolut einwandfrei wie auch seine leistungen im allgemeinen in den lezten monaten.im finale gab es leider áber ein rückschlag in die steinzeit ich muss es so hart.man kann gegen einen zhang jike der sehr gut gespielt hat jederzeit verlieren auch als timo boll aber man darf nicht dermaßen eingehen das wird auch an seine moral gehen denn so eine demontage hat er ja auch erst neulich gegen xu xin erlebt und das war schon sehr ernüchternd.
ich denke nach wie vor dass timo ordentliche chancen auf eine medallie bei der wm in rotterdam hat die chancen stehen besser denn je und wohl auch besser als sie jemals sein werden aber der topfavorit ist er defintiv nicht das haben die ergebnisse gegen xu xin und zhang jike nur allzu deutlich offenbart.da ändert auch sein wrl 1 platz nur wenig an der tatsache zumal er mit wang hao auch noch einen weiteren absoluten angstgegner hat und gegen ma long auch kein favorit ist...
Geändert von Turboblock (27.02.2011 um 17:23 Uhr)
|