Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 17:45
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: German Open 2011

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
timos leistungen bis zum finale waren absolut einwandfrei wie auch seine leistungen im allgemeinen in den lezten monaten.im finale gab es leider áber ein rückschlag in die steinzeit ich muss es so hart.man kann gegen einen zhang jike der sehr gut gespielt hat jederzeit verlieren auch als timo boll aber man darf nicht dermaßen eingehen das wird auch an seine moral gehen denn so eine demontage hat er ja auch erst neulich gegen xu xin erlebt und das war schon sehr ernüchternd.
Timo Bolls Leistungen waren auf jeden deutlich Fall besser als deine Punkt- und Kommasetzung.

Davon, dass es in China Stallregie gibt, immer gab und immer geben wird, bin ich felsenfest überzeugt.
Sind die Startplätze für China bei der WM eigentlich begrenzt? Ma Long, Wang Hao, Xu Xin und Zhang Jike sehe ich gegen Boll auf jeden Fall in der Favoritenrolle.

Geändert von Frank Schmidt (27.02.2011 um 17:50 Uhr)