Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Verstehe ich das richtig? Boll sollte in der Saison also wie derzeit auch weniger als ein Drittel aller Spiele machen und dann in den Play Offs und der Champion's League pausieren, um sich auf die WM vorzubereiten?
Ich glaube, ich sollte mir auch einen Arbeitgeber suchen, der mir das 20-fache Gehalt zahlt und bei dem ich nur 4-mal im Jahr arbeiten muss. 
|
Dein Post ist ziemlich realitätsfremd!
Boll spielt seit ca 15 Jahren 1. Bundesliga/DTTL und nimmt seither, wenn er körperlich in erträglicher Verfassung ist, so gut wie jedes Turnier mit, an dem es etwas zu gewinnen gibt. Soviel sollte in all den Jahren ohne jegliche Missgunst übrig geblieben sein, dass ich mir auch eine Abstinenz in DTTL oder Champions League erlauben kann.
Was ihm an herausragenden Leistungen bei einem WTTC hindert sind seine mangelhafte Vorbereitung auf Weltevents und sein pickepacke voller Terminplan!
Wie oft ist er schon zu einer WM gereist und war verletzt? Und das als Spieler mit höherer Verletzungsanfälligkeit?
Nur ein Beispiel: Ein JO Waldner hat meines Wissens niemals in der Häufigkeit an ECL oder ProTours teilgenommen wie es Boll tut! Die Vorbereitungen in der Heimat waren stets unglaublich intensiv! Als Dank dafür gab es in 4 Finalteilnahmen 2 Einzeltitel beim WTTC und zwei Medaillen bei Olympischen Spielen!
Hat man so herausragendes Talent und einmalige Fähigkeiten wie er, und das ist noch untertrieben!!, muss man es doch schon längst einmal zumindest auf das Treppchen geschafft haben! Es wäre geradezu narrisch, würde man bei solchen Vorraussetzungen nicht alles für einen Titel geben, der wirklich zählt! Und das sind nunmal das WTTC-Einzel und die Olympischen Spiele!