|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Zitat:
>dänischer Bericht übersetzt< >Bericht auf Dänisch< Wenn die Übersetzung richtig ist, will Maze demnach, wenn die Genesung weiter so voranschreitet, am 23-24. März den Volkswagen Cup wieder mitspielen und danach die WM. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also nächstes Jahr holt er ganz sicher keine Einzelmedaille bei der WM
... wenn dann erst mal die jungen Chinesen in ihrem Spiel gefestigter sind wird es sicherlich nicht leichter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
boll hat in europa einfach keine gegner.bundesliga pokal cl sind für ihn zwar das tägliche brot aber schlicht und ergreifend kein maßstab für ihn da das einfach klassen schwächer ist als das was die topchinesen anbieten.der maßstab können lediglich die topchinesen sein und gegen die kommt er nicht so oft wie ers eigentlich bräuchte um gegen sie öfters bestehen zu können.die chinesen wiederum haben so viele topspieler davon profitieren sie natürlich diese riesige konkurrenz pusht sie immer weiter und macht sie fortwährend besser. aufgrund diesen gegebenheiten befürchte ich auch fast das boll als der beste spieler der geschichte eingehen wird der wohl niemals weltmeister geworden ist.zu deutlich haben ihm zhang jike und xu xin in den finalspielen den zahn gezogen um die hoffnung ernsthaft am leben erhalten zu können...und dann gibt es da ja auch noch so ganz nebenbei einen wang hao und einen ma long... Geändert von Turboblock (01.03.2011 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir ja sogar vorstellen, dass sich Timo Boll und seine Trainer im Vorfeld darüber Gedanken gemacht haben, wie die WM-Vorbereitung aussehen soll.
Und vielleicht haben sie sich trotz einiger möglicher Nachteile für diese Art der Vorbereitung entschieden... Ich meine, es könnte ja immerhin durchaus sein, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Aber vielleicht irre ich mich, und die entscheiden jedes Jahr aufs Neue:"Ach, scheiß drauf, Timo spielt einfach wieder drauf los."
|
|||
|
|||
|
Anfang des Jahres war mal was ganz interessantes zu der Terminplanung in der FAZ:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube, ich sollte mir auch einen Arbeitgeber suchen, der mir das 20-fache Gehalt zahlt und bei dem ich nur 4-mal im Jahr arbeiten muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ja, stehen deine Chancen gar nicht so schlecht
|
![]() |