Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Nee, is klar 
Also den dritten Platz werdest ihr schon schaffen, mach Dir da mal keine Sorgen. 
Falls Rheinkamp die Sensation schafft und uns schlägt wärt ja sogar schon zweiter   
Oder falls wir am Samstag gegen GSV Moers (wie in der Hinrunde) verlieren oder sonst irgendein Spiel......
Im Ernst: Lauf Dich schon mal für die Aufstiegsrunde der Tabellenzweiten warm
MfG
Jensen
|
....... hey,
jetzt schon warmlaufen
soviel Kondition hab ich nicht mehr, die hab ich gegen euch im Marathonmatch " verballert" .
Theoretisch ist vieles möglich, aber auch wir müssen noch Neersen, TV Moers und Rheinkamp erfolgreich bestehen - und selbst die " leichten " Gegner können jederzeit ein Stolperstein werden, Ihr habt ja bereits eine solche Erfahrung gemacht.
Ihr müsst nun gegen GSV Moers punkten, sonst wird selbst der GSV noch kräftig mitmischen, - und , wie bereits erwähnt, wir hatten euch die Aufgabe erteilt, Kurras zu schlagen ( sorry Stefan - falls Du dies liest, aber Du solltest wirklich mal wieder verlieren, damit Du dieses Gefühl nicht verlernst

) , also viel Erfolg euch allen !
Also , ich tippe mal, Ihr gewinnt 9:6 gegen den GSV, ( Ihr seid ja gewarnt ! )
wir schaffen ein 9:5 gegen Neersen

- hoffentlich !
weiter vermute ich mal :
Linn - Neukirchen 4:9 ( Neukirchen wird sicher kompletter antreten als in der HR)
St.Hubert - Rheinkamp 1:9 ( hey Plastikmann - ich denke , mehr ist diesmal nicht drin
RW Moers - TV Moers 4:9 ( TV Moers sicher wieder 4:0 oben )
Bockum - Rhenania 3:9
Bockum hat nur noch Changen, wenn die Spiele gegen die direkten " Abstiegskandidaten " zu Punkten führen !
So, mal sehen, wie die Endphase der Saison so läuft,
viel Erfolg also -
Gruß
Eisenfuß