Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2011, 12:10
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Plastikmann Beitrag anzeigen
Moin Eisenfuß,

dass wir bestimmt nicht wieder so einen guten Tag gegen Mülhausen erwischen wie im Hinspiel war fast zu erwarten.
Mein Sieg gegen Dirk im Detail:
Ersten beiden Sätze fast alles blind getroffen (anders kann ich sowieso keine Sätze gewinnen)...dann hat Dirk seinen Schläger auseinander genommen und eine neue Kelle benutzt. Darauf musste ich mich 2 Sätze lang einstimmen
Im 5. Satz lag er dann mit 10:7 in Führung....naja,...und ich habe im Anschluss 4 meiner letzten 5 Punkte mit Hilfe der Netzkante errungen!
@Dirk Schäme mich jetzt noch dafür! SORRY!
Eine Wette hat es diesmal nicht gegeben. Es kamen keine kreativen Vorschläge!
Dafür war das Bier in netter Runde mal wieder echt lecker.
Mülhausen (Oedt): Immer eine Reise wert

Gruß,
Plastikmann
Kann ich so bestätigen.
Das mit der Pechsträhne fing ja schon gegen Eisenfuss letzte Woche an als er bei meiner 9:7 Führung im 5. Satz 2 Kantenbälle auspackte.
Aber zur Zeit spiele ich auch grauenvoll, was ich auf den roten Vorhand Belag schiebe. Deswegen habe ich den auch nach dem 2. Satz gegen Dich runtergerissen.
War dann nur blöde mit dem uralten Schläger weiterspielen zu müssen. Muss mir diese Woche mal nen neuen Belag holen.

Geändert von JENSEN.DEN (07.02.2011 um 12:12 Uhr)
Alt 07.02.2011, 19:14
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Kann ich so bestätigen.
Das mit der Pechsträhne fing ja schon gegen Eisenfuss letzte Woche an als er bei meiner 9:7 Führung im 5. Satz 2 Kantenbälle auspackte.
Aber zur Zeit spiele ich auch grauenvoll, was ich auf den roten Vorhand Belag schiebe. Deswegen habe ich den auch nach dem 2. Satz gegen Dich runtergerissen.
War dann nur blöde mit dem uralten Schläger weiterspielen zu müssen. Muss mir diese Woche mal nen neuen Belag holen.
Hey Jensen -
ich gebe Dir ja Recht, der letzte Satz war für mich glücklich gelaufen. Dennoch hatte ich direkt zu Beginn des ersten Satzes die " Faulen " gegen mich, die dazu beitrugen, daß Du diesen gewinnen konntest. Andernfalls wäre ich mit 1:0 in Führung gegangen die Folgesätze hatte ich ja gewonnen - wäre gar ein 3:0 geworden. .....
OK - man kann natürlich alles auf die Waage legen, ich möchte hier auch keine Diskussion über hätt - wenn und aber starten.... genug damit also -
insgesamt wird sich das Glück und Pech wohl ausgleichen .
Unser Spiel war eng, hatte fast 1 Stunde gedauert - mal seh'n wie beim nächsten mal wird
Ich wünsche Dir, Du kommst schnell mit dem neuen Belag gut zurecht ...
Gruß
Eisenfuß
Alt 14.02.2011, 00:22
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Hey Pichen-

nachdem wir unsere doch unerwartete ( ?? ) Niederlage gegen euch verdaut haben, nachträglich noch unseren Glückwunsch zu diesem Sieg. Ihr wart an diesen Samstag insgesamt besser drauf! Ich konnte zwar gegen Dirk meinen überhaubt ersten Sieg gegen Ihn bejubeln, aber dies war aus unserer Sicht nicht genug.
Jetzt sind wir zwar noch Tabellenführer, da der direkte Vergleich gegen Rheinkamp noch - wohlgemerkt " noch " - für uns spricht.
Jetzt gilt es also - für euch wie für uns - alles gewinnen.....

viel Glück dabei -
gruß
Eisenfuß
Hey Eisenfuß,
vielen Dank! An dem Tag waren wir aber wirklich einfach einen Tick besser und er Schlüssel zum Erfolg war wohl das unser Nostic alles gewinnen konnte... Ach ja und Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Dirk! Es war echt unglaublich wie lange das Spiel gedauert hat, dennoch sind wir echt froh das du kein Zeitspiel machen wolltest (wir haben nämlich echt k.A. wie sowas funktioniert) ;-)

Jep nun muss leider alles gewonnen werden, was aber wohl recht schwer werden dürfte... Jedenfall würden wir uns freuen auch nächstes Jahr gegen euch spielen zu dürfen, macht immer ne menge Spaß ;-)

Gruß und euch auch viel Glück
Pichen
Alt 14.02.2011, 20:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Es war echt unglaublich wie lange das Spiel gedauert hat, dennoch sind wir echt froh das du kein Zeitspiel machen wolltest (wir haben nämlich echt k.A. wie sowas funktioniert) ;-)

Hey Pichen -
Sorry, aber ist es wirklich so, daß Ihr mich gefragt habt, Zeitspiel gegen Dirk zu spielen ??? ( dies liest sich für mich jetzt so ), - aber dann entschuldige ich mich nachträglich noch mal hierfür, dies hatte ich sicher akustisch nicht verstanden. Sorry noch mal !
Natürlich wäre ich mit Zeitspiel einverstanden gewesen. Ich hatte ich ja die Stoppuhr hervorgeholt, um im Falle eines 10-Minuten-Satzes dies zu " müssen ".
OK - dies ist nun vorbei, beim nächsten mal klären wir im Vorfeld alle Einzelheiten. .... auch die Regularien ...

Also, bleibt am Ball - und gewinnt fleißig
- Ihr wisst ja: Wer trainiert - verliert !
Gruß
Eisenfuß
Alt 18.02.2011, 15:33
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Es war echt unglaublich wie lange das Spiel gedauert hat, dennoch sind wir echt froh das du kein Zeitspiel machen wolltest (wir haben nämlich echt k.A. wie sowas funktioniert) ;-)

Hey Pichen -
Sorry, aber ist es wirklich so, daß Ihr mich gefragt habt, Zeitspiel gegen Dirk zu spielen ??? ( dies liest sich für mich jetzt so ), - aber dann entschuldige ich mich nachträglich noch mal hierfür, dies hatte ich sicher akustisch nicht verstanden. Sorry noch mal !
Natürlich wäre ich mit Zeitspiel einverstanden gewesen. Ich hatte ich ja die Stoppuhr hervorgeholt, um im Falle eines 10-Minuten-Satzes dies zu " müssen ".
OK - dies ist nun vorbei, beim nächsten mal klären wir im Vorfeld alle Einzelheiten. .... auch die Regularien ...

Also, bleibt am Ball - und gewinnt fleißig
- Ihr wisst ja: Wer trainiert - verliert !
Gruß
Eisenfuß
Hey Eisenfuß,
also alleine schon weil wir noch nichtmal wissen wie so ein Zeitspiel funktionier und wir ja den Schiri stellen "durften", wollten wir sicherlich kein Zeitspiel machen. Da du direkt vorm Spiel schon deine Uhr beim Schiri abgegeben hast, hatten wir halt befürchtet du wolltest... Also auch in Zukunft darfste du gegen Dirk gerne deine gewohnt langen Spiele durchziehen... ;-)

So ich bin echt mal gespannt wie ihr morgen gegen Moers spielt, könnte man sich echt mal anschauen kommen... ;-)

Gruß
Pichen
Alt 18.02.2011, 16:09
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft Beitrag anzeigen
Hey Eisenfuß,
also alleine schon weil wir noch nichtmal wissen wie so ein Zeitspiel funktionier und wir ja den Schiri stellen "durften", wollten wir sicherlich kein Zeitspiel machen. Da du direkt vorm Spiel schon deine Uhr beim Schiri abgegeben hast, hatten wir halt befürchtet du wolltest... Also auch in Zukunft darfste du gegen Dirk gerne deine gewohnt langen Spiele durchziehen... ;-)

Nee, lass mal das mit den Spielfilm-langen Matches demnächst lieber sein, ich hatte schon Rückenschmerzen vom an der Patte Rumstehen und der arme Schiri....
Ich kenne die Zeitspiel Regel übrigens schon, hatte schließlich auch mal Zeitspiel. Also demnächst können Eisenfuß und ich gerne schon mit Zeitspiel starten.
Aber wer weiß schon wann wir wieder aufeinander treffen

MfG
Jensen
Alt 19.02.2011, 23:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Huegellandschaft Beitrag anzeigen
Hey Eisenfuß,

So ich bin echt mal gespannt wie ihr morgen gegen Moers spielt, könnte man sich echt mal anschauen kommen... ;-)

Gruß
Pichen

Hallo Pichen -
.... anschauen hätte sich gelohnt, waren schöne Spiele dabei. Entgegen dem Hinspiel konnten wir heute " ersatzverstärkt " antreten. Dies stellte sich auch als richtig heraus. Mit 9:5 konnten wir dann doch - auch verdient gewinnen.
Kurras war im Einzel nicht zu " knacken " - die Aufgabe stellen wir euch nun
Dafür konnten wir im mittleren und unteren Paarkreuz sowie die Doppel positiv spielen.
Damit werden wir am 12.März zum punktgleichen Tabellennachbarn Rheinkamp fahren. Ihr habt ja noch ein wenig Zeit bis zum Spiel gegen GSV Moers und gegen Rheinkamp, könnt also schön verfolgen, was so alles passiert ....
Übrigens - Glückwunsch zum 9:2 gegen Linn 2 - auch gegen die vermeintlich schwächeren Teams muss man erst mal gewinnen

Also , wir verfolgen auch weiterhin euer Abschneiden ... Viel Erfolg weiterhin !

Gruß
Eisenfuss
Alt 14.03.2011, 21:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Pichen - hallo Jensen -

die Aufstiegsfrage ist nun halbwegs beantwortet :
Rheinkamp dürfte nun mit dem 9:4 gegen uns die Tabellenführung bis zum Schluß behalten...... es sei denn - Ihr könnt bald mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ( wie gegen uns ) dieses Spiel gewinnen.....

Insgesamt ein verdienter Sieg der Rheinkamper Mannschaft, auch wenn das Spiel knapper hätte ausgehen können.

Jetzt gilt für uns nur noch eins : Alles gewinnen - egal wie - um wenigstens den Dritten Platz zu halten.

Bis dann -
Gruß
Eisenfuß
Alt 15.03.2011, 09:00
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hallo Pichen - hallo Jensen -

die Aufstiegsfrage ist nun halbwegs beantwortet :
Rheinkamp dürfte nun mit dem 9:4 gegen uns die Tabellenführung bis zum Schluß behalten...... es sei denn - Ihr könnt bald mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ( wie gegen uns ) dieses Spiel gewinnen.....

Insgesamt ein verdienter Sieg der Rheinkamper Mannschaft, auch wenn das Spiel knapper hätte ausgehen können.

Jetzt gilt für uns nur noch eins : Alles gewinnen - egal wie - um wenigstens den Dritten Platz zu halten.

Bis dann -
Gruß
Eisenfuß
Nee, is klar
Also den dritten Platz werdest ihr schon schaffen, mach Dir da mal keine Sorgen.
Falls Rheinkamp die Sensation schafft und uns schlägt wärt ja sogar schon zweiter
Oder falls wir am Samstag gegen GSV Moers (wie in der Hinrunde) verlieren oder sonst irgendein Spiel......

Im Ernst: Lauf Dich schon mal für die Aufstiegsrunde der Tabellenzweiten warm

MfG
Jensen
Alt 18.03.2011, 21:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Nee, is klar
Also den dritten Platz werdest ihr schon schaffen, mach Dir da mal keine Sorgen.
Falls Rheinkamp die Sensation schafft und uns schlägt wärt ja sogar schon zweiter
Oder falls wir am Samstag gegen GSV Moers (wie in der Hinrunde) verlieren oder sonst irgendein Spiel......

Im Ernst: Lauf Dich schon mal für die Aufstiegsrunde der Tabellenzweiten warm

MfG
Jensen

....... hey,
jetzt schon warmlaufen
soviel Kondition hab ich nicht mehr, die hab ich gegen euch im Marathonmatch " verballert" .

Theoretisch ist vieles möglich, aber auch wir müssen noch Neersen, TV Moers und Rheinkamp erfolgreich bestehen - und selbst die " leichten " Gegner können jederzeit ein Stolperstein werden, Ihr habt ja bereits eine solche Erfahrung gemacht.

Ihr müsst nun gegen GSV Moers punkten, sonst wird selbst der GSV noch kräftig mitmischen, - und , wie bereits erwähnt, wir hatten euch die Aufgabe erteilt, Kurras zu schlagen ( sorry Stefan - falls Du dies liest, aber Du solltest wirklich mal wieder verlieren, damit Du dieses Gefühl nicht verlernst ) , also viel Erfolg euch allen !

Also , ich tippe mal, Ihr gewinnt 9:6 gegen den GSV, ( Ihr seid ja gewarnt ! )
wir schaffen ein 9:5 gegen Neersen - hoffentlich !

weiter vermute ich mal :
Linn - Neukirchen 4:9 ( Neukirchen wird sicher kompletter antreten als in der HR)

St.Hubert - Rheinkamp 1:9 ( hey Plastikmann - ich denke , mehr ist diesmal nicht drin

RW Moers - TV Moers 4:9 ( TV Moers sicher wieder 4:0 oben )

Bockum - Rhenania 3:9

Bockum hat nur noch Changen, wenn die Spiele gegen die direkten " Abstiegskandidaten " zu Punkten führen !

So, mal sehen, wie die Endphase der Saison so läuft,

viel Erfolg also -

Gruß
Eisenfuß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »