Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 17:47
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das klingt alles ja nicht so berauschend. Ich wünsche allen beteiligten das beste für ihre Gesundheit. Die spannenden Duelle und die darauf folgenden Auswertungen bei einigen Bier würden mir fehlen.

Also steck die alten Herren in ein Sanatorium oder machts wie wir, wir legen unsere in Bier ein, dann halten sie länger :-)

Tschau und viel Spaß in Grenzau

Sven
Hehe der Tipp klingt recht Vielversprechend.
Und für die langen Auswertungen bei einigen Bieren kommt ja Guben in die Staffel. Die sind ja genauso drauf und vom Altersschnitt noch um einiges Älter.
Mit der jungen Mannschaft in der 1. LK anzutreten wäre einfach ein viel zu großer Sprung für alle. Für mich und Sylvio wäre es schon schwer genug im oberen Paarkreuz und für die anderen würde sich Sprung über 3 Klassen auch bemerkbar machen. Klar würden sie nur dazu lernen aber spätestens nach der 5. klaren Niederlage auch die Lust verlieren. So sind sie leider. Naja dann räumen wir halt die 2. LK auf wenn es so kommen sollte mit der Mannschaft.

@Stachel:
Würdet ihr den Aufstieg, wenn ihr ihn den denn schafft wonach es ja aussieht auch annehmen?
Würde mich freuen gegen euch nächste Saison zu spielen.