Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 22:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Naja das ist alles noch nicht ganz Spruchreif. Fakt ist, wenn Bernhard G. nicht nochmal die Kurve bekommt das er nächste Saison nicht mehr spielen möchte. Bei Peter sieht es momentan Gesundheitlich nicht gut aus. Also momentan planen wir für die 2. Landesklase mit ner ganz jungen Mannschaft. Also wir 3 jungschen aus der 1. Carsten, Sylvio und Ich und dazu die 3 jungschen aus der 2. Jonas, Lysanne und Michael. Aber wie gesagt ist alles noch nicht zu 100% Spruchreif.

Das klingt alles ja nicht so berauschend. Ich wünsche allen beteiligten das beste für ihre Gesundheit. Die spannenden Duelle und die darauf folgenden Auswertungen bei einigen Bier würden mir fehlen.

Also steck die alten Herren in ein Sanatorium oder machts wie wir, wir legen unsere in Bier ein, dann halten sie länger :-)

Tschau und viel Spaß in Grenzau

Sven
Alt 29.03.2011, 08:24
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Wer scheidet denn aus bei Euch Peitzern, dass Du ins 1. PK rückst?

Stehe leider organisatorisch und spieltechnisch vorerst nicht fürs ForuMasters zur Verfügung. Muss Mitte April an mir rumschnippekn lassen und bin danach mindestens ein Vierteljahr nicht TT-fähig.

Also, Hannes, greif Dir die Anderen, die brennen auch darauf, was zu managen...
Oje das klingt ja gar nicht gut.
Naja organisatorisch werde ich das schon irgendwie auf die Beine bekommen.
Aber erstmal müssen wir nen Termin finden.
Am leichtesten wäre das ja wenn man wüsste wer der möglichen Teilnehmer welchen Samstag (oder Sonntag?) keine Zeit hätte. Erstmal vielleicht bis Ende Mai.
Alt 29.03.2011, 17:47
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das klingt alles ja nicht so berauschend. Ich wünsche allen beteiligten das beste für ihre Gesundheit. Die spannenden Duelle und die darauf folgenden Auswertungen bei einigen Bier würden mir fehlen.

Also steck die alten Herren in ein Sanatorium oder machts wie wir, wir legen unsere in Bier ein, dann halten sie länger :-)

Tschau und viel Spaß in Grenzau

Sven
Hehe der Tipp klingt recht Vielversprechend.
Und für die langen Auswertungen bei einigen Bieren kommt ja Guben in die Staffel. Die sind ja genauso drauf und vom Altersschnitt noch um einiges Älter.
Mit der jungen Mannschaft in der 1. LK anzutreten wäre einfach ein viel zu großer Sprung für alle. Für mich und Sylvio wäre es schon schwer genug im oberen Paarkreuz und für die anderen würde sich Sprung über 3 Klassen auch bemerkbar machen. Klar würden sie nur dazu lernen aber spätestens nach der 5. klaren Niederlage auch die Lust verlieren. So sind sie leider. Naja dann räumen wir halt die 2. LK auf wenn es so kommen sollte mit der Mannschaft.

@Stachel:
Würdet ihr den Aufstieg, wenn ihr ihn den denn schafft wonach es ja aussieht auch annehmen?
Würde mich freuen gegen euch nächste Saison zu spielen.
Alt 31.03.2011, 23:03
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na mal schauen

Da Bärchen ja wahrscheinlich studieren geht und damit wieder aufhört, sieht das natürlich nicht so gut aus. Aber ich denk mal schon...
Alt 03.04.2011, 12:53
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,wiedermal ein neues Video:http://www.youtube.com/watch?v=qF_b83iimfo
vom TT-Punktspiel:ESV Lok Guben 2. gegen SpVgg BW Vetschau 4.,
Ergebnis= 5:9
tt-logu,oder der Günter
Alt 05.04.2011, 07:11
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun müssen unsere Spreestadt-Kollegen doch noch bibbern: Stachel und Co. verlieren in Leibsch 5:9. Also muss Vetschau vs. Krieschow mindestens ein Pünktchen machen. Und Spremberg natürlich gegen Guben gewinnen!

Viel Spaß und Spannung allen, die noch ein Saisonfinale vor sich haben!
Alt 05.04.2011, 22:54
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, aber dafür, dass da die Nummern 5, 6, 8 und 11 (und der auch noch aus Versehen mit dem falschen Schläger) gespielt haben, war es gar nicht mal so schlecht

Wir streicheln auch schon seit Tagen die Netz- und Tischkanten und versuchen sie davon zu überzeugen, dass der Rauschebart ab 9:9 keinen Freibrief vom Tischtennisgott persönlich hat, durch sie zum Satzgewinn zu kommen...
Aber eigentlich bescheuert, da spielen beide Mannschaften gegen Guben und dann nicht in der gleichen Halle. Naja, aber ich bin ja eh nicht da.
Alt 06.04.2011, 21:04
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo biste denn? Wahrscheinlich sind dieses Mal Nr. 12, 15, 77 und 4711 dran
Du hast recht, hätte wieder eine schöne Doppelveranstaltung werden können. Vielleicht nächste Saison...
Alt 06.04.2011, 22:17
Tischtennis Enthusiást

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Wo biste denn? Wahrscheinlich sind dieses Mal Nr. 12, 15, 77 und 4711 dran
Ja wo isser wohl? Wahrscheinlich in Potsdam.
Da das Spiel am Freitag ist wird Spremberg wahrscheinlich mit der fast besten Aufstellung spielen können. Das heißt doch wohl mit Joachim und Bärchen oder?
Wir haben morgen in Goyatz unser letztes Saisonspiel. Zum Glück kann Peter doch spielen auch wenn es ihm nicht wirklich gut geht. Dafür fehlt Wolfgang. Aber mit Micha haben wir ja starken Ersatz.
Eigentlich müssten wir mit einem Sieg die Saison beenden können.
Alt 07.04.2011, 17:42
matrix41 matrix41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matrix41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportfreunde ich muß leider eine traurige nachricht machen für guben. ich werde morgen freitag den 8.4.2011 gegen spremberg mein letztes spiel für guben machen jetzt kommt auch der grund dafür ich bin am montag den 11.4 2011 in jena arbeiten. und unser tipp 9:5 für guben wir sehen uns am freitag gruß euer matrix41
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »