Zitat:
Zitat von tate
Lieber Jucke,
Du kannst myTischtennis aber nicht ernsthaft eine falsche oder ungenaue Aussage auf Eurer Kreishomepage vorwerfen. Oder dass Du bei Deiner Anmeldung nicht die AGB gelesen hast, in denen man von der nur zwei Monate dauernden kostenlosen Premiummitgliedschaft informiert wurde. Im Übrigen kenne ich es von Software sehr wohl, dass man eine neue Software mit ALLEN Funktionalitäten zunächst über einen gewissen Zeitraum kostenlos testen darf (oft ist das dann 1 Monat), und dass nach Ablauf dieses Zeitraums nur Grundfunktionalitäten freigeschaltet bleiben oder dass die Software gar nicht mehr läuft.
Eine letzte Anmerkung sei mir noch erlaubt: Deine Argumentation, die ich meine, überzeugend widerlegt zu haben, kommt mir so vor wie mindestens 90% der gegen myTischtennis oder auch click-TT vorgebrachten Argumente: an den Haaren herbeigezogen! Der Tischtennisspieler ist ja bekanntlich ein großer Individualist, der wohl nicht zuletzt deshalb in manchmal schon irrationaler Art und Weise an "altbewährten" Systemen und Gewohnheiten festhalten möchte. Und diese Einstellunng verteidigt er oftmals mit haarsträubenden Argumenten.
|
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder gegen Click-TT, noch gegen mytischtennis.de!!! Beides tolle Unterstützungstools. Meinen Wahrnehmung der AGBs habe ich in einer Antwort vorher beschrieben.
Ich bin aber dagegen, dass kostenlose Konkurrenzprodukte abgemahnt werden und ich bin dagegen, dass ich für Informationen über mich selbst Geld bezahlen soll, bzw. irgendwer für Informationen über mich Geld bezahlen soll.
Ich bekomme ja schließlich auch nichts dafür, dass meine Daten genutzt werden dürfen, oder?