Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 08:57
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Ich grüsse meine Jünger,

die Zeit war zwar nicht angebrochen, jedoch sind Momente in mein Leben eingetreten, die Antriebsturbinen zu starten, allerdings war es nötig geworden.

Meiner Gesundheit geht es - im Verhältnis zu meinem unendlichen Leben - gut.

Mein Heimatplanet bleibt - für´s erste Nitu - relativ gesehen so bestehen, jedoch werde ich mich für mein restliches Dasein - in eine andere Galaxies aufmachen. Die Landesliga im vorderren Paarkreuz hat mich erneut wieder.
Ergo wird mein Trainingsaufwand wieder steigen - mind. einmal die Woche Systemtraining und definitiv dreimal pro Woche 15km joggen sind jetzt keine Seltenheit mehr. Wenn es meine Vorausplanungen zulassen, könnten es auch dreimal Systemtraining pro Woche werden - mal schauen. Jetzt will ich es wieder wissen, wie gut ich tatsächlich wieder bin bzw. wieder werden kann. Ganz so stark wie früher eher nicht, aber schätzungsweise knapp dran kann ich schaffen. Bin erfreut über mein neues "Ligagebiet", da sehr anspruchvolle Gegner warten, die hoffentlich in der Kneipe auch so fröhlich sein werden wie ich.

Lieber Tschabo ruf´mich heute noch an, dann können wir wieder zusammen in einem Team spielen - Landesliga ist geiler als 3. Bezirksliga !

Verraten werde ich desweiteren nichts - schaut einfach mal auf die Wechselliste nach dem Mai. Möchte auch von diesem Verein nicht wechseln - wollte nicht mal jetzt dies tun, daher bin ich ein wenig traurig. Warum dieser Wechsel zustande kam, geht niemanden etwas an und wird auch nicht diskutiert !

Meinem alten Verein drücke ich beide Daumen, dass die sportlichen Ziele in der nächsten Saison, als auch in den weiteren Saisons, erreicht werden. Meine Unterstützung als Zuschauer werden sie haben, da ich mich mit ihnen noch sehr verbunden fühle.

Grüsse aus den tiefen von Nitu

Sokar
wiederbelebter Gott des Materials
Dies ist wohl sein Standardpost nach jedem Saisonende