|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde nächste Saionson definitiv nicht nochmal in der 3. Bezirksliga spielen im Fall eines Aufstiegs werde ich tendenziell eher bleiben - sofern wir eine Mannschaft in der 2. Bezirksliga stellen können, welche Aufstiegsmöglichkeiten hat dennoch hätte ich wieder lust mit Schiedsrichter (hat schon was!) am wochenende (meine freundin wird mich töten!) zu spielen Piwi und Gecki sind also ausschlaggebend ![]() stimmt das eigentlich, dass der Sharif von Thalkirchen und der Winkelmaier von Starnberg künftig eine Mannschaft nach hinten rücken? VG an alle, Alex |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Gerüchteküche brodelt ja ganz schön. Das ein oder andere mal steckt evtl ein Körnchen Wahrheit dahinter. Eine nicht ganz unwesentliche Rolle spilet natürlich auch das Abschneiden der Zweiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wollt ihr etwa auch für die kommende Saison aufrüsten? |
|
|||
|
|||
Eine schillernde Figur in der TT-Szene schlägt offenbar nächste Saison bei Dachau 65 auf! Wird dann immer mit seinem Hatakschiff aus dem Totenreich anreisen.
![]() |
|
|||
|
|||
so, wer schillert den derart? steigt dachau am ende sogar direkt in die bayernliga auf?
Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Etwa ein neuer "Ägypter"?
![]() Wenn dann auch Gaber noch mal anheuern sollte, gibt's bald ein "Little Kairo" in Dachau! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr lesenswert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.