Zitat:
Zitat von Hans May
Peter Igel: Du wettest doch gerne. Ich auch.
Du schreibst: "das bleibt so". Gehe komform, wenn Marienwerder nichts macht oder ggf nur einen Einspruch einlegt. (Unterstelle mal, dass Lothar die Wertung mit ausdrücklicher Billigung des TTVN vorgenommen hat).
Sollte der Verein jedoch Geld in die Hand nehmen und einen Protest einlegen, klappt das Kartenhaus zusammen. Davon bin ich überzeugt, die Juristen und Anwälte werden das schon regeln.
Mein Wettangebot: Wenn bei einem Protest nach dem letzten Urteil die kampflose Wertung gegen Marienwerder bestehen bleibt zahle ich den Gegenwert für eine Kiste Astra. Sollte das nicht der Fall sein bekomme ich eine Kiste Gilde Ratskeller (dürfte günstiger als Astra sein) von Dir. O.K. ?
|
Hallo Hans!
Weiß dich im Moment nicht genau einzuordnen, aber Eure Kantine war immer die beste der Oberliga!

Nee, unter dieser Prämisse kann ich mich auf die Wette nicht einlassen, Ratskeller hin , Astra her.
Solange das der Sportgerichtsbarkeit des TTVN untersteht, wird das Ergebnis bestehen bleiben, keine Frage.
Zumal man dort die Autorität des - ansonsten gute Arbeit leistenden - Staffelleiters nicht untergraben wollen wird.
Erst wenn das ne andere "Ebene" erreicht, wird das Ganze kassiert werden.
Zu Recht.
Aber das wird Marienwerder nicht machen
(nur so ein Gefühl, ohne dass ich die kenne)
Die wissen selber, dass sie maximale Scheiße gebaut haben.
Schläger einpacken und
stattdessen Bier aufmachen geht einfach nicht.
Wenn , dann eines nach dem anderen.
Die qualifizieren sich jetzt über die Reli und lernen draus.
Ergo würde Fricke es richtig gemacht haben.
das Bier können wir gerne trotzdem trinken, du darfst auch die Marke bestimmen;-)