Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 19:13
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Bin auch sehr gespannt auf die Relagation, aber um eine Prognose abgeben zu können, kenne ich die Mannschaften zu wenig. Denke aber, dass Thalkirchen II evtl. Favourit sein könnte!

Stelle mir aber die Frage, was passiert, wenn Gräfelfing II vom Aufstiegsrecht nicht Gebrauch machen sollte und in die BZL 1 zurückzieht. O.k. nach meiner Kenntnis würde dann der 2. der LL Südwest autom,automatisch aufsteigen, aber was passiert mit dem dann freiwerdenden Platz in der LL. Aber was ist, wenn der 2. der LL in der Relegation den Aufstieg ohnehin schafft?

Behält dann Bad Wörishofen sicher den Platz in der LL? Oder hat dann der 2. der Relegation das Aufstiegsrecht, wenn Bad Wörishofen nicht 2. werden sollte?
Im forum "Landesliga-Südwest, Seite 7" wurde bereits über dieses Thema diskutiert.
zu Wörishofen: Da Gräfelfing seinen Rückzug wohl erst im Zuge der Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison bekannt geben wird, wird wohl das Ergebnis der Relegation dafür ausschlaggebend sein, wer nächste Saison Landesliga spielen darf.