Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 12:29
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Hallo,

so wie´s ausschaut werden wir wohl auch nächste Saison der Liga erhalten bleiben. Die Thalkirchner waren der erwartet starke Gegner auch ohne die etatmäßige Nummer 4. Wir hatten anfangs ein bißchen Pech, da Ronny und ich im Doppel schon Matchball hatten und auch Herbert und Dieter nach einer 2:0 Führung den Sack nicht zumachen konnten, da ihre Gegner immer besser ins Spiel kamen. Ronny war gut drauf und hätte beinahe den Thalkirchner Spitzenspieler Koch geschlagen (10:12 im 5.) Wenn diese drei Partien zu unseren Gunsten ausgehen wird´s ziemlich eng, da gerade hinten in der zweiten Einzelrunde aufgrund der Spielweise die Gewinnchancen doch eher bei uns lagen.

Thalkirchen räume ich auch nächste Woche in Wörishofen die besten Chancen ein, da die Wörishofer wohl ersatzgeschwächt in die Partie gehen werden und zudem die Thalkirchner wieder komplet sind.

Gefreut hat mich, dass das Warmisrieder Spitzenpaarkreuz zu unserer Unterstützung nach Thalkirchen angereist ist. Hat uns alle sehr gefreut.

Jetzt heißt es abwarten, was in den oberen Ligen alles passiert. Die Gerüchteküche brodelt ja schwer. Vielleicht gibt es ja noch ein schmales Hintertürchen zur Landesliga wo selbst ich noch durchpassen würde.

Dann bis zur nächsten Saison oder vielleicht bis Auer an Pfingsten.