|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Tja, die Waaler haben es leider nicht geschafft. 9:2 ist wirklich ein deutliches Ergebnis. Allerdings waren die Thalkirchner bei den knappen Spielen die Glücklicheren, aber, auch im umgekehrten Fall hätte es wohl nicht zu einem Waaler Erfolg gelangt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so wie´s ausschaut werden wir wohl auch nächste Saison der Liga erhalten bleiben. Die Thalkirchner waren der erwartet starke Gegner auch ohne die etatmäßige Nummer 4. Wir hatten anfangs ein bißchen Pech, da Ronny und ich im Doppel schon Matchball hatten und auch Herbert und Dieter nach einer 2:0 Führung den Sack nicht zumachen konnten, da ihre Gegner immer besser ins Spiel kamen. Ronny war gut drauf und hätte beinahe den Thalkirchner Spitzenspieler Koch geschlagen (10:12 im 5.) Wenn diese drei Partien zu unseren Gunsten ausgehen wird´s ziemlich eng, da gerade hinten in der zweiten Einzelrunde aufgrund der Spielweise die Gewinnchancen doch eher bei uns lagen. Thalkirchen räume ich auch nächste Woche in Wörishofen die besten Chancen ein, da die Wörishofer wohl ersatzgeschwächt in die Partie gehen werden und zudem die Thalkirchner wieder komplet sind. Gefreut hat mich, dass das Warmisrieder Spitzenpaarkreuz zu unserer Unterstützung nach Thalkirchen angereist ist. Hat uns alle sehr gefreut. Jetzt heißt es abwarten, was in den oberen Ligen alles passiert. Die Gerüchteküche brodelt ja schwer. Vielleicht gibt es ja noch ein schmales Hintertürchen zur Landesliga wo selbst ich noch durchpassen würde. Dann bis zur nächsten Saison oder vielleicht bis Auer an Pfingsten.
|
|||
|
|||
|
Auer auf alle Fälle
![]() ![]() auch der Waaler Anhang. Trugen zu einer entspannten Zuschaueratmosphäre bei, wo jeder das richtige Gespür hatte, wann geklascht u. gejubelt werden konnte u. wann nicht!
Geändert von Matousek (01.05.2011 um 15:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass Gerhardinger und Eschenloher zum Zünglein an der Waage werden könnten. Nun weiß ich nicht, wer jetzt tatsächlich bei Wörishofen fehlt. Das könnte natürlich schon vorentscheidenden Charakter haben.Ich drücke den Waalern natürlich die Daumen noch in die Landesliga aufzurutschen. Gleichwohl, für einen Drittplatzierten in der Relegation, fehlt mir da fast der Glaube. Und, wenn ich ganz ehrlich bin: Es ist manchmal sehr viel schöner, in einer guten Liga, wie der 1. Bezirksliaga ganz vorne mitzuspielen, auch wenn mal eine andere, höhere Spielklasse bestimmt einen magischen Reiz ausübt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
war doch ne recht klare Angelegenheit für Thalkirchen. 9:1 haben sie in Wörishofen gewonnen. Lediglich das 3er Doppel konnten die Kneippstädter für sich entscheiden. Allerdings fehlte Hermann Kees. Zudem waren Xaver Eschenlohr und Karl Deeg verletzt an den Start gegangen. Jetzt muss man mal schauen, was sich weiter oben noch alles tut. Vielleicht rutscht ja der ein oder ANDERE noch nach oben.
|
|||
|
|||
|
Das war wirklich eine eindeutige Angelegenheit. Mit meinem 8:8-Tipp bin ich da aber nur wirklich knapp daneben gelegen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na was habe ich gesagt? Laß Dich überraschen. Wo ich nun wirklich keine Probleme sah, bei allem Respekt, waren die Spiele gg. diese beiden. Da ist das vordere Paarkreuz von der Spielanlage nahezu predesdiniert gg. Abwehr, u. mit Thomae einen absoluten Spezialisten gg. "Long Pimple".
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Auch wenn das nicht 100%ig hierher passt, dennoch die Frage: Warum wechselt eigentlich Bernhard Lindner vor der letzten Saison von Friedberg nach Hochzoll, steigt dann mit Hochzoll souverän in die Landesliga auf, um nun wieder von Hochzoll nach Friedberg zu wechseln (dabei hätte ihn Hochzoll in der Landesliga doch gut gebrauchen können, schließlich erhalten sie zwar den talentierten Bannout, sonst aber laut Wechselliste niemand für die erste Mannschaft)? Der Wechsel ist doch sehr überraschend... Schau mer mal, wie Hochzoll sich ohne ihn schlägt... |
|
|
|||
|
|||
|
So inzwischen ist die vorläufige Ligeneinteilung komplett:
Bad Wörishofen Waal Post Augsburg III Dösingen Kempten Warmisried Westheim Schwabmünchen II Memmingerberg Haunstetten nachdem sich einige Mannschaften (Dösingen, Warmisried, Kempten) verstärken konnten, wird es sicher wieder eine spannende Saison. Vorne vermute ich Wörishofen, Dösingen, Kempten im Mittelfeld Post, Waal, Memmingerberg Hinten Warmisried, Westheim, Schwabmünchen, Haunstetten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

. Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass Gerhardinger und Eschenloher zum Zünglein an der Waage werden könnten. Nun weiß ich nicht, wer jetzt tatsächlich bei Wörishofen fehlt. Das könnte natürlich schon vorentscheidenden Charakter haben.