Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.05.2011, 15:19
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.040
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB fordert Regeländerungen

Zitat:
Zitat von Wolf_Vlc Beitrag anzeigen
Dieser Ansatz ist so nicht mehr berechtigt oder nur tlw. Es gibt inzwischen eine Generation, die komplett mit Internet aufgewachsen ist und dort wesentlich mehr Zeit als vor dem Fernsehen verbringt. Und auch ich schaue lieber im Internet TT, nämlich wann ich will, die Spiele die ich will.... (Ich hab auch gar keinen Fernseher mehr).
Aber egal ob Fernsehen oder Internet, ich denke, dass Quote und Aufwand Hand in Hand gehen, es also nicht nur am TT liegt.
Ein Außenstehender wird wohl kaum auf die Idee kommen, sich im Internet eine Tischtennisbegegnung anzuschauen. Über das Fernsehen erreicht man die Laien. Noch ist das TV unverzichtbar für jeglichen Medienerfolg. Das mag sich im Laufe der Zeit ändern. Derzeit gilt Shararas Satz: "Ohne das Fernsehen sind wir tot."
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten