Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 08:36
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2011/2012

Bei Turnieren kann man nur mogeln, wenn man Turniere in Verbänden spielt, die zu hoich eingestuft sind und wenn man sich mit nem Freund abspricht. Aber das stand ja nicht zur Debatte.[/QUOTE]
ich will es nochmals deutlich machen...ich spiele kreismeisterschaft u albgauturnier u gewinne zufällig gegen 3 riesen. kassiere jede menge punkte..wenn ich gegen die 3 riesen verloren hätte, hätte ich nur 5 punkte verloren und so habe ich fast 30 gewonnen.dh, wenn ich gegen leute, die viel besser sind als ich in turnieren antrete, dann kann ich entweder viele punkte machen, oder wenig punkte verlieren.
meine spielstärke wird durch solche zufallssiege nicht repräsentiert.
meine spielstärke wird EIGENTLICH durch die bilanz in meiner spielklasse und meinem paarkreuz repräsentiert. und da muss ich leider schreiben, dass ich den eindruck habe, dass halt wirtschaftliche und nicht sportliche interessen hinter dieser ttr-geschichte stehen.
click-tt ist ja eine erfolgsgeschichte und ein ECHTER gewinn für unseren sport. bin mal gespannt, ob diese ttr sache es auch wird.
( von emotionsgeladenen antworten bitte ich abstand zu nehemn)
m sp. gruß
as