|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Man könnte glatt meinen, er hätte nicht seinen eigenen Traum auf Eis gelegt, sondern den Traum von manch Anderem hier.
Der Igel reagiert ja schon fast persönlich beleidigt auf Hackos Entscheidung.
Hacko,
Es ist für den interessierten Leser natürlich schade, dass Du das Projekt nicht mehr mit dem Aufwand betreibst, der Dir die Aufmerksamkeit beschert hat. Und es ist auch schade, dass Dein Traum nach der jetzt abgelaufenen Zeit doch nicht mehr groß genug ist, um bedingungslos weiterverfolgt zu werden. Aber so ist das mit Träumen, die gelebt werden. Irgendwann verlieren die auch ihren Reiz. Gerade wenn sich möglicherweise eine gute Alternative ergibt.
Trotzdem klingt es für mich, als würdest Du weiterhin einen größeren Aufwand betreiben wollen, als das Spieler auf Bezirksebene üblicherweise tun. In diesem Sinne: Weiter so! Und viel Erfolg mit Deiner neuen beruflichen Herausforderung!
P.S.: Irgendwo hatte sich noch jemand echauffiert, dass Hacko erst auf Nachpieksen vom Igel zugegeben hat, das Projekt wäre - ich schreibe jetzt mal "weitestgehend" - gestorben:
1. Das war hier nicht sein Thread und sein Blog schon gar nicht.
2. Ist er niemandem Rechenschaft pflichtig.
3. Kann das Forum froh sein, dass Hacko hier angemeldet ist und bereitwillig Rede und Antwort gestanden hat. So hat sich eine interessante Diskussion ergeben und einige kamen vielleicht sogar ein bisschen ins Träumen, wie es wäre, an seiner Stelle zu sein.
crycorner
|