Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 09:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
1. Das war hier nicht sein Thread und sein Blog schon gar nicht.
2. Ist er niemandem Rechenschaft pflichtig.
3. Kann das Forum froh sein, dass Hacko hier angemeldet ist und bereitwillig Rede und Antwort gestanden hat. So hat sich eine interessante Diskussion ergeben und einige kamen vielleicht sogar ein bisschen ins Träumen, wie es wäre, an seiner Stelle zu sein.......

crycorner
dem ist fast nichts hinzu zufügen. Hier schreiben ein wenig viel, die Hacko noch nie persönlich getroffen haben. Ich denke mit seinem neuen Aufgabengebiet erfüllt er sich ebenso einen "Jugendtraum" und er wird sicherlich weiter trainieren und versuchen sein TT Ziel zu erreichen.

Am besten finde ich die Aussagen über seinen körperlichen Zustand, da kann ich mir das lachen nicht verkneifen. Ich sage mal er ist bestimmt der fitteste bei uns im Verein, daran liegt es sicherlich nicht.

Im übrigen wollte er die ganze Aufmerksamkeit um seine Person gar nicht, deshalb finde ich es TOP, dass er sich überhaupt darüber äußert. Und die persönlichen Anfeindungen hier finde ich .