Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 21:26
pelski pelski ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

pelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Alternative zum Korbel OFF

Wieso sind meine Absichten ein Rätsel guter Liquid Sky?

Ich komme halt nur mit deiner,nämlich dieser Aussage nicht ganz klar und lege niemanden etwas in den Mund.

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Ein 5,8 mm dickes Korbel und ein 5,8 mm dickes Primo, beide mit etwa gleichem Gewicht, sind sich sehr ähnlich. Die Unterschiede sind dann nur in Details.
Die Aussage , dass es keine signifikaten Unterschiede zwischen einem gleich schweren und dicken Korbel und Primo gibt ist ziemlicher Quark ...da kannst du noch soviel Hölzer bauen.

Die Eigenschaften würden sich annähern wenn das Primo schwerer und dicker wäre als das Korbel oder wenn das Korbel dünner und leichter als das Primo wäre.

Was du allerdings inhaltlich in deiner letzten Beitrag über die Hölzer gesagt hast,kann ich nur absolut unterstreichen.

Lieber Liquid Sky,-du unterstellst mir keine Ahnung zu haben und nicht konstruktiv zu sein.Dabei habe ich dem guten Alexo den gleichen Rat gegeben wie du in deinem letzten Beitrag. Nämlich auf ein leichteres und dünneres Korbel umzusteigen mit der evtl. Option ihm sogar mein 76 Gramm Korbel zu überlassen.Geht es noch konstruktiver?Nicht nur quatschen sondern handeln!
Desweiteren habe ich ihm das ältere Adolescen vorgeschlagen, dass meiner Meinung nach irgendwo zwischen dem Korbel und Primo liegt.Auch das könnte er evtl. von mir bekommen.

Es ist ja nicht so,dass ich nur einfach meinen Senf dazu geben will.
Denn ich halte mich schon an meine Maxime einfach die Fresse zu halten,wenn ich keine Ahnung habe.Nur habe ich halt das Primo jahrelang in fast allen Versionen gespielt und bin dann aufs Korbel umgestiegen, das ich aus praktischer Erfahrung genauso gut kenne.

So-sind wir jetzt alle wieder Freunde ;-)

Hallo Alexo,-mein Angebot mit dem 76 Gramm Korbel steht.Vielleicht kann ich dir ja auch mit dem älteren Adolescen 85 Gramm weiterhelfen?

Beste Grüße an alle, bin zwar schon etwas älter aber der Greis ist heiß.