Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 15:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es gäbe sicher unter 280.000 tt-Spielern genug "Fachpersonal", die gerne ihrem Verein, wenn's dem kosten spart, helfen, daher mein Vorschlag mit Belohnungen für aktive Mitarbeit!
Das glaubst du wirklich

Unterhalte dich doch mal mit Leuten vom Informatikfach und frage sie mal, was für ein Aufwand dahintersteckt, ein stabiles - und das ist click-TT - System mit den nötigen Erfordernissen bereitzustellen und ständig zu pflegen. Schon die dafür nötige Software zu pflegen und Fehler darin zu beheben - die gibt es praktisch in jeder noch so kleinen Anwendung - ist nicht ganz ohne. Harwaretechnisch erfordert so ein System auch so einiges. Es ist ganz sicher nicht damit getan einen Server irgendwo hinzustellen und das war es dann schon. Wenn die Kiste abrauscht und so was soll passieren, brauchst du jemanden der sich darum kümmert und zwar nicht irgend einen Ehrenamtlichen, der in den nächsten 14-Tagen mal schaut wo das Problem liegt...

Wie ich dir schon mal schrieb, halte ich Kritik für wichtig und richtig, aber das was du hier zum Teil betreibst halte zumindest ich für nicht ganz fair. Du stocherst auf Grund von Mutmaßungen im Nebel und lässt damit im Grunde kein gutes Haar an click-TT und auch nicht an myTT.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich will gar nicht behaupten, dass man nicht vieles hätte besser machen können. Wie auch, ich kenne genau so wenig wie du alle Zusammenhänge. Etwas kritisch zu hinterfragen finde ich immer gut, nur bringt nach meiner Auffassung dein immer wieder von neuem angesetzter Rundumschlag niemanden weiter - auch dich nicht. Frag doch einfach mal höflich beim WTTV an. Wenn dir dort niemand Auskunft geben möchte, wäre zumindest die Vermutung gerechtfertigt, das diesbezüglich was verschleiert werden soll.

Vielleicht magst du mir ja die Frage beantworten, warum du nicht dazu bereit bist 10 Euro im Jahr für myTT abzudrücken, aber auf der anderen Seite meinst, dass Leute vom Fach ehrenamtlich viele Stunden für ein kostengünstigeres System bereitwillig opfern würden