Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 17:18
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Helge Beitrag anzeigen
Sagen wir's mal so - wenn du z.B. als zuständiger Fachwart ein ganzes Wochenende (ehrenamtlich natürlich) für die Leitung eines Kreisranglistenturniers "geopfert" hättest und dann nochmal ca. einen Tag bräuchtest, um die ganzen Spielzettel per Hand ins clickTT einzugeben, weil es ja noch keine Schnittstelle gibt, und du von den Premiumaccountinhabern vielleicht noch dumm angemacht werden würdest, weil am Montag früh noch gar nichts in myTT drinsteht -
also kurz und pointiert gesagt, wenn von dir erwartet werden würde umsonst zu schuften, damit sich andere (evtl.?) eine goldene Nase verdienen, dann wäre bei dir vielleicht auch eine gewisse Emotionalität vorhanden?
Den persönlichen Ärger über einige Unverbesserliche bzgl. Tuniereingabe kann ich nachvollziehen. Da sind für mich die Emotionen auch nachvollziehbar...Mir waren nur diese
"Boah, die schaufeln mit unserer Arbeit massig Kohle" Kommentare etwas sehr daneben, weil eben keiner einen echten Einblick hat.
Auch der "das könnte es alles für Umme geben" Ansatz zeugt von wenig Sachverstand.

Was das Thema TTR Wert für alle angeht, verstehe ichs noch nicht. Im TTVWH kann ich in der Aufstellung alle TTR Werte der Spieler sehen. Warum reicht den myTT Ablehnern, dieser Wert nicht. Zumal ja noch nicht mal feststeht, wie häufig der Wert aktuallisiert wird, oder gibt es da schon "Regelungen"....

Nun denn, wir werden sehen...