|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
hihiZitat:
![]() Stimmt natürlich - da hätten die Click-TT Verbände was lernen können und entsprechend vorher vergleichen sollen.
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
![]() Das Gejammer der Anti-Fraktion hier ist unerträglich ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Boah, die schaufeln mit unserer Arbeit massig Kohle" Kommentare etwas sehr daneben, weil eben keiner einen echten Einblick hat. Auch der "das könnte es alles für Umme geben" Ansatz zeugt von wenig Sachverstand. Was das Thema TTR Wert für alle angeht, verstehe ichs noch nicht. Im TTVWH kann ich in der Aufstellung alle TTR Werte der Spieler sehen. Warum reicht den myTT Ablehnern, dieser Wert nicht. Zumal ja noch nicht mal feststeht, wie häufig der Wert aktuallisiert wird, oder gibt es da schon "Regelungen".... Nun denn, wir werden sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
einsehbar nur für mytt-Premiumuserwenn die Stichtage für den Quartals-TTR-Wert gemeint sind: 11.02, 11.05, 11.08 und 11.12 weil sie das Zustandekommen nicht nachvollziehbar finden |
|
|
|||
|
|||
|
Da es einige anscheinend nicht verstehen formuliere ich's mal ganz banal:
ICH, als, durch den Verein zahlendes, mitglied des wttv erhebe den Anspruch jederzeit meinen, aktuellen, ttr einsehen zu können und ggfs. falscheintragungen, z. B. auf Turnieren, SOFORT kontrollieren und ggfs. korrigieren zu lassen!!! Und dies KOSTENLOS! Ich sehe nicht ein, als mitglied eines Verbandes einen wettbewerbsnachteil einem zahlenden PM gegenüber zu haben! Alles andere ist mir sch...egal! Und wenn Herr lang die Dukaten zählt wie Dagobert Duck ist es mir egal, solange unser Verein nicht einerseits Samstag Nacht die ergebnisse reintippen muss, die daraus resultierende Zahl aber nur gegen Cash lesen darf! Und von dem Standpunkt rücke ich auch nicht ab, schon gar nicht, wenn man erahnt, was für eine tatsächliche Absicht hinter dem "Projekt", zumindest diverser Protagonisten, steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das meinte ich mit Regelung... Ich hab keine Ahnung welche "Rechte" sich da (m)ein Verband gesichert hat und warte jetzt einfach ab, wie das ganze die Sasion über läuft... Ach. Wieso... Der Algorhythmus ist doch ganz simpel und irgendwer wird schon ein Spreadsheet zur Verfügung stellen, mit dem jeder seine Spiele selber einpflegen kann und die seiner Gegner natürlich usw.... Ist doch nicht so schwer und die Formeln sind ja veröffentlicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat das nicht vor kurzem mal jemand für seinen Verein gemacht und eine Abmahnung kassiert? Irgendwie war mir doch so, ich kann mich aber täuschen.
|
|||
|
|||
|
Wenn der tagesaktuelle wert in click angezeigt wird ist dies das Ende von mytt...
Da braucht man kein Prophet sein! Kommt sicher nicht. Wenn irgendwer ne "selbstrechnermaske" erstellt, muss da aber auch der aktuelle (!!!) gegnerwert, nicht dessen qttr miteinbezogen sein. Eine verknüpfung mit mytt wäre, aufgrund von turnierergebnissen, zwingend notwendig! Und ja, man kann, grob, seine Zahl kalkulieren, zumindest während des meisterschaftsspielbetriebs. Von Sept.-Dez. gibt's kaum Turniere, höchstens KM und BM... Wenn man jetzt jedes gegnerergebnis ab qttr 08 auf dessen ttr hochrechnet und dies bei allen 22 Gegnern macht kommt man dem eigenen wert schon recht nahe! Die GW lässt sich dann ganz simpel ausrechnen und die Punkte hochkalkulieren. Ich tippe, ohne PZ auf eine Genauigkeit von +/- 10 Punkten wenn man dies penibel macht! |
|
|
||||
|
||||
|
Und Du scheints nicht zu begreifen, dass es das so nicht geben kann.
So ein Dienst, bei dem eine Menge Daten zu pflegen und zu verarbeiten sind, gerade weil sie "nachvollziehbar" bleiben sollen, ist eben KOSTENLOS nicht zu realisieren. Ob die Aufwände nun per Umlage durch die Verbände oder direkt finanziert werden, ist doch vollkommen unerheblich. Wenn sich der ganze Zinober nicht rechnet, sind wir halt in 3 Jahren wieder beim alten System. Das Risiko ist in der jetztigen Variante sogar geringer für die Verbände. Wie sieht es denn mit anderen Anrechten aus? Auskunft über den Punktestand in Flensburg -- Kostenlos ? Mitnichten Polizeiliches Führungszeugnis --- Kostenlos? Mitnichten Ausweise (Perso, Reisepass) -- Kostenlos? Auch nicht So und Du bezahlst doch Steuern, da hättest Du eine Menge Anrecht... Viel meinen heute müsste es alles kostenlos geben...Nur Gehälter wollen alle auch bezahlt bekommen... Irgendwie verkehrte Welt.. Sorry... |
|
|
||||
|
||||
|
Er hat eine Webseite gemacht, die für alle öffentlich zugänglich war. Das ist schon ein erheblicher Unterschied...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

hihi

Der Algorhythmus ist doch ganz simpel und irgendwer wird schon ein Spreadsheet zur Verfügung stellen, mit dem jeder seine Spiele selber einpflegen kann und die seiner Gegner natürlich usw....
Ist doch nicht so schwer und die Formeln sind ja veröffentlicht...