Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 29.07.2011, 14:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
@Noppenzar bzgl meines Posts #737

Der Post von mir hatte keine überhebliche oder besserwisserische Intention. Mir kam es nur so vor, als hättest du in deinem vorangegangen Post diese Tatsache, dass diese Einnahmen jährlich und nicht einmalig sind, entweder übersehen oder nicht gewusst.

Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid

Macht nix, im Forum nehm ich nichts persönlich ;-)!

Mir missfällt allerdings, so interpretiere ich es, die Argumentation manches Users, die eine absolute Notwendigkeit in den Raum stellt!

Besonders der "springende Punkt" ist mir da ein Dorn im Auge, wo ich, für mich persönlich, an Aussagen "wenn JL nicht die Idee gehabt hätte" etc. einen Faden Beigeschmack festmache.

Klar ist für mich der Grund des ttr zur aufstellungsrelevanz:

zuallererst sollen dadurch, so sehe ich es, premiumnutzer akquiriert werden.

Dazu passend dann auch Aussagen von staffelleiterm à La "können wir ihnen den PZ nur ans Herz legen um den verband zu unterstützen".

Dies alles steht für mich in absoluter Diskrepanz zu einem, im wttv, "Notgroschen", welcher den vereinen auferlegt wird...

Click war schon extrem belastend für die verbandskasse, jetzt steht irgendwo eine Zahl von 41.000 Euro als vorabkosten bzgl. Mytt im Raum...

Bei genauen zahlen wird rumgedruckst und auf eine offenlegung der Kalkulation wartet man vergeblich!

Da habe ich dann Zweifel ob man sich nicht bei den verbänden etwas hat aufschwatzen lassen was hinterher richtig kostet und wo andere Personen, sei es über Gebühren an click, wo ja auch über gesellschafterquerverbindungen spekuliert wird oder über GF-Vergütungen dem System Geld entzogen wird!

Möglicherweise zum Nachteil aller Spieler.

Klar kostet sowas, aber hier hängen Privatpersonen mit gewinnerzielungsabsicht mitdrin.

Und da habe ich meine bedenken, ob sich nicht der ein oder andere, von der Idee geblendete, Funktionär, hat über den Tisch ziehen lassen.

Symptomathisch war für mich die abmahnung eines jugendlichen, wo es auch ein Anruf getan hätte.

Da zeigt sich dann für mich die wahre Absicht eines Projektes.

Bei reiner Gemeinnützigkeit hätte man ja den jungen kontaktieren können, um eventuelle schwächen des Systems zu beseitigen. Wer sich so intensiv damit auseinandersetzt, hat sicher viel kreativen Input für das Thema.

Ich finde sowas nicht o.k.!
Mit Zitat antworten