Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 13:33
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Hast vermutlich überhaupt keine Ahnung wieviel User es hier gibt im Forum und man bedenke das viele NM Antispieler sich garnicht zu Wort melden.
Ich gehe mit NM auf jeden Fall in die neue Runde,das ist sicher !

Zitat:
Zurück zum Belag: Wie viele User hat dieses Forum? Ich denke, ein paar Hundert, vielleicht sogar tausend werden es sein und ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Spieler im Forum gibt, die mit dem Nightmare in die neue Saison gehen.

Dann darfst du ihn nicht kaufen oder kaufst du ihn dir eben gebraucht und gut ist ! Der Verkauf beim Anti ist viel schwierieger wie bei normalen NI und vermutlich rechnet es sich fast garnicht,denke ich mal !

Zitat:
Wenn aber jetzt jemand herkommt, sich in China für ein paar Euro ein paar Gummis fertigen lässt und diese für satte 46,00 € hier verkloppen möchte, dann ist das in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Auch möchte ich noch erwähnen das dies kein Wunderbelag ist und genauso damit trainiert werden muss um ihn zu beherschen wie manch anderes Material.

Und die meißten, wie du meinst Gysi, werden den Belag wieder weiter verkaufen und nicht zu Runde mit ihm starten,so wie bei vielen anderen normale Beläge auch.

Der Glattanti ist sehr schwer zu spielen, wie manche andere Antis auch und die wo meinen, nur hinhalten, erreichen nichts mit dem Belag .

Dennoch würde ich gerne Wissen was du für eine Klasse du spielst !

Gruß

Geändert von sabby (14.08.2011 um 14:02 Uhr)