Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2011, 10:20
bollspirit bollspirit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bollspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von Il Buono Beitrag anzeigen
@ Egon Balder
MaikS könnte auch mit jedem anderen Glanti sein System so spielen. Mehr oder weniger jedenfalls.
Genau das meine ich ja, Maik sein Spiel und Spielstärke als Vorbild für Glantispiel zu nehmen wird für 99% der Leute nicht erreichbar sein !

Der Unterschied von GLN zu Glanti ist nunmal so, das er nicht autmatisch zu einer Spielstärkenerhöhung führt und auch nur bei einen bestimmten Teil der Materialspieler Sinn macht. Die meisten können auf der Materialseite nur mit Material spielen, Maik sehr gut mit NI. Das macht Ihn besonders und nicht der unglaublich tolle,preisgünstig,qualitative hochwertige,Panzer mit Flammenwerfer usw.Nighmare.

Diese Werbethreads haben teilweise schon was von verarsche an sich !!!
Alt 13.08.2011, 16:08
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Il Buono – „Und dein Beitrag war auch nur Off Topic“ – das scheint wohl Dein Lieblingsbegriff zu sein, oder? Alles was nicht von Dir kommt, bezeichnest Du so. Du scheinst reichlich dünnhäutig zu sein mein Bester – warum regst Du Dich immer gleich so auf? Ob Du einen Hunderter gegen mich setzen würdest, interessiert hier wirklich niemanden und somit ist es „OFF TOPIC“ und weiterhin kann ich meine Spielstärke sehr wohl einschätzen. Ich bleibe dabei, gegen keinen Nightmarespieler auch nur einen Satz zu verlieren. Wobei ich hier niemandem seine Spielqualität absprechen möchte.
Alt 13.08.2011, 16:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann nenn mal bitte Spielklasse und deinen Namen, dann kann man ja ein paar Wetten hier einloggen und ne Halle klarmachen!
Alt 13.08.2011, 17:09
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein Vorname ist Gregor und auf ungleiche Duelle wettet man(n) nicht.

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Dann nenn mal bitte Spielklasse und deinen Namen, dann kann man ja ein paar Wetten hier einloggen und ne Halle klarmachen!
Alt 13.08.2011, 19:32
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute sich deshalb in die Haare zu bekommen ist doch albern. Einer kann es mit dem Nightmare besser der andere mit Noppe, Ni usw.
Wenn ich gegen einen defensiven Spieler antreten muss, egal ob der den Nigthmare spielt oder eine Noppe, sehe ich auch besser aus.
Wenn er aber mit dem Nigthmare oder Noppe was machen kann, habe ich die Arschkarte gezogen.
Jeder von uns fragt sich doch nach Gründen wen man verliert.
Es liegt aber nie daran, womit man spielt, sondern nur an sich selbst.....
Alt 14.08.2011, 08:53
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Du hast vollkommen recht mit Deiner Aussage. Dieser Thread hat ja auch den Titel Nightmare und nicht – wer kann gegen was oder wen am besten spielen. Zurück zum Belag: Wie viele User hat dieses Forum? Ich denke, ein paar Hundert, vielleicht sogar tausend werden es sein und ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Spieler im Forum gibt, die mit dem Nightmare in die neue Saison gehen. Wenn man die Marktplätze hier und in anderen Foren durchkämmt, werden einem diese Pappen für wenig Geld gebraucht angeboten. Ich selbst habe auch den einen oder anderen Anti getestet. Wenn aber jetzt jemand herkommt, sich in China für ein paar Euro ein paar Gummis fertigen lässt und diese für satte 46,00 € hier verkloppen möchte, dann ist das in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Ich habe mir zum Prinzip gemacht, mir keine Beläge zu kaufen, die über 30,00 € kosten und hätte man diesen Anti für unter 30,00 € angeboten, hätte nicht nur ich diesen Belag getestet – und hätte ihn dann wohl aber auch unter Preis wieder verkaufen müssen.
Wenn ich die Berichte zu diesem Belag – nicht nur hier – lese, so fällt das Urteil doch erschreckend aus. Die Spieler, die diesen Belag positiv bewerten, kann ich an einer Hand abzählen. So war es mit den ABS-Antis von Neubauer und so wird es auch mit dem Nihtmare sein. Der Hype ist verpufft und in paar Wochen spricht niemand mehr über diesen „Wunderbelag“
Alt 14.08.2011, 13:33
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast vermutlich überhaupt keine Ahnung wieviel User es hier gibt im Forum und man bedenke das viele NM Antispieler sich garnicht zu Wort melden.
Ich gehe mit NM auf jeden Fall in die neue Runde,das ist sicher !

Zitat:
Zurück zum Belag: Wie viele User hat dieses Forum? Ich denke, ein paar Hundert, vielleicht sogar tausend werden es sein und ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Spieler im Forum gibt, die mit dem Nightmare in die neue Saison gehen.

Dann darfst du ihn nicht kaufen oder kaufst du ihn dir eben gebraucht und gut ist ! Der Verkauf beim Anti ist viel schwierieger wie bei normalen NI und vermutlich rechnet es sich fast garnicht,denke ich mal !

Zitat:
Wenn aber jetzt jemand herkommt, sich in China für ein paar Euro ein paar Gummis fertigen lässt und diese für satte 46,00 € hier verkloppen möchte, dann ist das in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Auch möchte ich noch erwähnen das dies kein Wunderbelag ist und genauso damit trainiert werden muss um ihn zu beherschen wie manch anderes Material.

Und die meißten, wie du meinst Gysi, werden den Belag wieder weiter verkaufen und nicht zu Runde mit ihm starten,so wie bei vielen anderen normale Beläge auch.

Der Glattanti ist sehr schwer zu spielen, wie manche andere Antis auch und die wo meinen, nur hinhalten, erreichen nichts mit dem Belag .

Dennoch würde ich gerne Wissen was du für eine Klasse du spielst !

Gruß

Geändert von sabby (14.08.2011 um 14:02 Uhr)
Alt 14.08.2011, 13:47
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt muß ich auch mal ein Beispiel beisteuern. Ich spielte letztes Jahr mal gegen Gremlin mit Neubauer Anti. Ich gewann ganz knapp und mit Glück.
Sehr gute Schnittumkehr. Letzten Monat spielte ich´gegen ihn mit NM. Er verlor glatt 3:0. Ich sagte zu ihm, daß der Belag wesentlich ungefährlicher ist. Er meinte halt, daß der Belag kontrollierter ist. Also wenn ich schon einen Störbelag spiele sollte er doch auch maximalen Störeffekt haben.
Ich spiele übrigens ABS-ANTI.
Alt 14.08.2011, 13:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

Ja Nobby, Dein Anti hat mich schon immer stark beeindruckt
Alt 14.08.2011, 14:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Also jetzt muß ich auch mal ein Beispiel beisteuern. Ich spielte letztes Jahr mal gegen Gremlin mit Neubauer Anti. Ich gewann ganz knapp und mit Glück.
Sehr gute Schnittumkehr. Letzten Monat spielte ich´gegen ihn mit NM. Er verlor glatt 3:0. Ich sagte zu ihm, daß der Belag wesentlich ungefährlicher ist. Er meinte halt, daß der Belag kontrollierter ist. Also wenn ich schon einen Störbelag spiele sollte er doch auch maximalen Störeffekt haben.
naja glatt verloren , 2 Sätze waren zu 10. Gegenbeispiel, ein Jahr zuvor habe ich gegen M.Penga glatt verloren mit Gorilla, bei dem Turnier fast geschlagen mit Nightmare.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »