Zitat:
Zitat von Fastest115
Jeder der knapp über der jeweiligen Grenze liegt wird keine Lust haben gegen Leute zu spielen die 150-200 Punkte mehr haben als er . Legste die Grenze auf 1400 für die unterste Klasse werden da eben auch Spieler der KL Mitte auflaufen und das gegen 3. kk und dann werden die 1410 Spieler genauso jammern sie wollen nicht gegen BL oben spielen die 1650 haben.....Aber so ist nunmal das System!!!
|
Irgendwer wird immer jammern. Es bringt aber nix die Grenze soweit unten anzusetzen, weil dann die Hälfte der Spieler der 2. Kreisklasse nicht mehr teilnehmen kann (hab' ich gerade mal nachgeschaut).
In unserem Kreis tauchen bei einer Grenze von 1400 keine Kreisliga-Mitte Spieler in der Klasse auf. Und die Leute die in der Kreisliga unten mit einem Rating von unter 1400 spielen haben kein Kreisliga-Niveau.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Hat natürlich zur Folge das man bei gleicher Klassenanzahl A-D dann irgenwo eine Große Ansamlung bekommt. Wahrscheinlich in der untersten Klasse. Da die richtieg Einteilung zu finden wird schwierig.
|
Finde ich nicht. Ich würde die Klassen, nachdem ich mir die Ratings angeschaut habe, wie folgt einteilen:
Herren D: 0 - 1400
Herren C: 1401 - 1550
Herren B: 1551 - 1800
Herren A: 1801 - 3000