Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 16:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Finde, dass die ganze diskutiererei nichts mehr bringt. Man wird abwarten müssen ob sich das ganze für die Verbände rechnet oder nicht.

Wenn ja, wird es dumme Argumente am laufenden Band geben und der kram wird knallhart durchgezogen werden. Wenn nicht, wird die Seite still und heimlich eingestampft werden...

Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass sich sie Seite rechnen wird.

Zum Vergleich hat tt-news ca. 90.000 angemeldete Nutzer eines kostenlosen Forums. Mehr werden sich bei mytt auch nicht registrieren.

Zieht man jetzt die "karteileichen" ab, bleibt sicher maximal die Hälfte an Nutzern eines kostenlosen Portals übrig.

Dazu gehen ja auch noch die nicht-click Leute ab.

Zieht man dann noch die Leute ab, die den PA nur einmal aus Neugier geordert haben und diejenigen, die generell nix, aus Prinzip(!), für mytt bezahlen wollen schätze ich das Marktpotential doch auf eine sehr niedrige fünfstellige Zahl zahlender Kundschaft...

Da kommen dann im Jahr vielleicht 100.000-200.000 Euro bei raus, wovon die Verbände dann noch die Hälfte abgreifen.

Schaut man sich dann an, dass mytt ja nun doch nicht unerhebliche kosten verursacht Frage ich mich, wie sich das überhaupt tragen soll!?

Gut, die "gebühren" an click sind dabei dann iwie "linke Tasche raus, Rechte Tasche rein", aber auch so ist ja nunmal nicht nur eine Person bei mytt beschäftigt. Die wollen auch alle was verdienen...

Für mich ist und bleibt es ne klassische totgeburt, wo nun versucht wird mit aller macht die leute in den PA zu drängen.

Ich zitiere nur mal sinngemäß den nttv-Vorsitzenden:

"nutzen tu ich's nicht, hab aber einen PA und fänd es toll, wenn sich jeder einen kauft, da mytt nämlich ne ganz tolle Sache ist, die unbedingt gemacht werden muss".

Oder hab ich den Herrn da falsch verstanden???