Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 16:15
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wobei: ich wünsche mir ja durchaus, dass ein Maze, Samsonov oder sogar Kreanga ab und an mal wieder in der Lage wären, Boll zu schlagen
So herum formuliert sicherlich richtig. Im Fall der Fälle schlagen diese aber nicht Boll, sondern Boll verliert gegen sie. Das ist ja irgendwie auch immer das tragische an unserer Nr. 1, dass er sein Niveau nie lange hält. Für die EM werden sicher wieder mal 90% reichen, aber seine Form aus der Superliga (zumindest der ersten Hälfte derselben) hat er schon wieder eingebüßt. Das CL Spiel gegen Oh fand ich sogar schon wieder schrecklich zu sehen ...

Wenn wir Deutschland mal außen vor lassen, sehe ich wieder (bzw. immer noch) Weißrussland als Finalist. Das wird sich in den nächsten Jahren sicher wieder ändern, dann habe ich Portugal und Frankreich auf dem Radar, wenn ihre jeweiligen Spitzenspieler (Mattenet, Apolonia) mal ihre Formkurve in eine Formgerade verwandeln. Für Österreich und Dänemark, sowie in geringerem Maße für Schweden schwinden die Chancen in Zukunft. Bei keiner dieser Mannschaft sehe ich große Talente in den Startlöchern. Einer der besten Einzelspieler der EM ist für mich übrigens Bojan Tokic, ich denke von ihm war auch die Rede, als es hieß Slowenien könne sich in einen "Rausch" spielen.