Zitat:
Zitat von Schollinsky
Regel:
absichtlicher Schlägerschrott: man muss mit dem "Rest" weiterspielen
unabsichtlicher Schlägerschrott: man darf einen "richtigen" Schläger nehmen um weiterzuspielen...
...bei dieser Regel gibt es auch keine Grauzone....
|
Das gilt meines Wissens nur wärend eines Spiels, also wärend eines Einzels oder Doppels. Zum Abschlussdoppel hätte er meiner Meinung nach dann mit einem anderen Schläger spielen dürfen.
Edit: Was ich gehört habe vom Spiel unserer ersten:
Doppel gewinnt nur KO/Homi, oben Ahmet 2 Patte 1, Mitte Torben 2, unten Homi 1 und Abschlussdoppel gewonnen.
Der sechste Mann war Tim Schlimme aus unserer Verbandsliga Truppe.