|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Jürgen ist krank und fällt ca. 3 Wochen aus, da aber Gerrit auch noch da ist werden sie "komplett" spielen... zumindest gegen WC
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an Papa Schlumpf....
|
|||
|
|||
|
unser palermo macht auch einen auf wedding planer
![]() und jeder weiss: italienische familien sind meist sehr groß ![]() hab mal ein wenig geschrieben: guckst du hier: http://www.mtvwolfenbuettel-tischten...aften/herren1/ bericht von zoppo kommt auch noch. muss erst mal den fehlerteufel bekämpfen. |
|
|
|||
|
|||
|
mtv - Borsum 8:8
doppel nur hauke säge insgesamt 1:3 oben beide gegen kolbe mitte break holland beide hinten halbe halbe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gut ist der Schwede @Matti ( ich weiß doch, dass du mitliest ).Wir mit einer ernüchternen 5:9 Niederlage Krass auch echt die Ergebnisse von Hage(1)....wie kann man denn bitte alle Abwehrstars so durchlassen....totaler wahnsinn...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (08.10.2011 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aaaaalso:
NTV-Torpedo mit welcher Aufstellung spielt Torpedo???...Zweite spielt zeitgleich ![]() Da geht was für den Aufsteiger (zumal Eili wieder fit ist)! 8-8 (Risikotipp) @Peter Gesund ja, aber fit leider noch nicht. War aber ein super geiles Punktspiel heute... Doppel 2:2 (haben wahrscheinlich auch ein bisschen von profitiert, dass Göttingen sich nur ca. 10 Minuten einspielen konnte.Die Mannen aus Göttingen hatten auch leichte Hinfahrtsprobleme.) Oben 1:3 (Guzzi 1x) Mitte 2:2 (beide gegen Matz) Unten 3:1(Gluza 2x, Klüver 1x) Geändert von EILI (08.10.2011 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hagemann hat überragend gespielt. wird wohl zu den besten der liga gehören ![]() war ein guter zock mit fairen partien - vorallem im unteren paarkreuz ![]() unentschieden absolut gerecht (kleine vorteile für borsum - da wir zwei 5. sätze geholt haben und die nur einen 5. satz verloren haben). hab mal ne frage zur regelkunde zur vorgerückten abendstunde: rein informativ nix mit dem protagonisten zu tun. nach dem spiel -sprich handschlag- unserer hauke vs levi kolbe gehen beide richtung ausgang (also zu den banden). levi steigt über die bande und zerbricht aus frust seinen schläger in einen zug. wenn er jetzt noch doppel hätte spielen müssen, hätte er mit einem neuen schläger spielen dürfen ? war ja sichtbar absicht. und: gebe es eine andere strafe, wenn er es außerhalb der box gemacht hätte ? schiri meint zu mir: eigentlich egal ob in der box oder nicht. wenn er es während des gesamtspieles macht, z.b. auch in der umkleide, dürfte er nicht mehr spielen (aber wer will das kontrollieren). levi wußte sicherlich , dass er nicht mehr spielen muss. rein hypothetisch. würde mich mal interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Regel:
absichtlicher Schlägerschrott: man muss mit dem "Rest" weiterspielen unabsichtlicher Schlägerschrott: man darf einen "richtigen" Schläger nehmen um weiterzuspielen... ...bei dieser Regel gibt es auch keine Grauzone....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn er damit gespielt hätte und die hätten das doppel gewonnen hätte ich den flitzer gemacht ![]() - für mich - stärksten Spieler des unteren PK Hoffmann scholli dem (hoffi bvb) gebe ich mich nicht kampflos geschlagen ist eine prestige sache !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Edit: Was ich gehört habe vom Spiel unserer ersten: Doppel gewinnt nur KO/Homi, oben Ahmet 2 Patte 1, Mitte Torben 2, unten Homi 1 und Abschlussdoppel gewonnen. Der sechste Mann war Tim Schlimme aus unserer Verbandsliga Truppe. Geändert von MaikS (08.10.2011 um 22:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|